30 Tage Rückgaberecht
Schneller Versand & Abholung vor Ort
Moto100

Fahrzeugauswahl über Hersteller, Modell und Typ

Fahrzeugauswahl nach Schlüsselnummer

Zündkerzen

Der Ölfilter übernimmt eine wichtige Aufgabe. Er sorgt dafür, dass Schmutzpartikel, Ruß und... Mehr erfahren

1761 Artikel verfügbar

NGK | Zündkerze | 2023

NGK | Zündkerze | 6464

NGK | Zündkerze | 6464
NGK

NGK | Zündkerze | 6464

Funkenlage [mm]3,0
Gewindelänge [mm]19,0
GewindemaßM14 x 1,25
Schlüsselweite20,8 mm
Zündkerze1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
entstört, 5 kOhm
fester SAE-Anschluss
mit Flachdichtsitz
für Motorcode08 NCA, 09 NCA, 100 GL, 100GL, 1170 A1.046, 12 ST, 124 B6.000, 126A...., 127A1.., 127A1..., 128 A.000, 128 A.048, 128 A1.000, 128 AC.000, 13 N, 13 NB, 13 S, 131C4.., 138AE.., 138B.., 138B2.. / 149A7.., 13N OHC, 13N OHC, 13S, 13S OHC, 13S OHC, 13S OHC, 13SC, 14 NV, 141 B.000, 146 A 5.046, 146 A.., 146 A5.000, 146 A9.000, 146A4..., 146A9000, 149 C3.000, 149.C1.000 Cat, 149A4.., 149A7.000, 149C2.000, 159 A2.000, 159A4.046, 16 N, 16 SH, 16 SV, 160 A1.046, 160 A1.048, 160A1.046, 16N OHC 2, 16SH, 16SV OHC 1, 170 A.000, 170.000, 170A1.046, 18 E, 18 N, 18 S, 188 A4.000, 188 A4.000 CNG, 18E OHC 2, 18N OHC, 18NV OHC, 18S OHC, 18SE,18E OHC 2, 18SEH OHC 2, 18SV OHC, 20 SEH, 20SEH OHC II, 20SEH OHC, 20SEH OHC II, 22 D, 46 D, 4G13, 4G15, 4G15 (8V), 4G16, 4G32, 4G37, 4G63 (SOHC 8V), 4G63-T (DOHC 16V), 4G63T, 5N2, 8 Valve, 835 A1.000, 835 A1.046, 835 C4.000, A15SMS, AR 16202, B 17 2 K, B 18 EP, B 18 KP, B 19 E, B 200 E, B 200 F, B 200 FT, B 200 K, B 204 FT, B 23 A, B 23 E, B 230 E, B 230 ET, B 230 F, B 230 FB, B 230 FD, B 230 FK, B 230 FT, B 230 GT, B 230 K, B 234 F, B 234 G, B14, B18, B18K,B,KP, B18KP,EP, B200E,F,FT, B230F,B,FB,FT, B230F,FB,G,GT, B230FD, B230FK,FT, B5, B6, BADR, C 13 N, C 18 NT, C13N, C13NB, C16SEI IRMSCHER, C18LE, C18NE OHC 2, C18NV OHC, E 18 NV, E 18 NVR, E1, E16NZ OHC, E18NV OHC 2, E18NVR OHC 2, E3, E5, EL, EV 30 H, F14S3, F3N 716, F3N 718, F3N 740, F3N 741, F6, FE, FE (8V), FE EGI, G1, G10A, G13A, G15B, G15MF, G2, G4CS, HY, HYF, J1E, J1F, J2, K3R ..., KL 13 H, L24, L24S, M 28.11, M 28.12, M 28.41, M 28.42, M 28.47, M 44.07, M 44.08, M 44.09, M 44.10, M 44.50, M 44.51, M 44.52, M20 B25, M28.11,12,21,22, M44.07,08,09,10, MA, MWB, N8C DOHC, NWR, NY, NYP V6 2VHC, NYP V6 2VHC, NYR, NYT, NYT V6, OHV KL13L, OZ, PR2,PRC V6, PR5, PRD, PRD V6 FIHC, PRE, PRE V6 EFI, PRE V6 EFIHC, PRG V6 FI, PRT V6 EFIHC, PRT- V6 FIHC, PYA V6 2VHC, S 18 NV, S12ST-OHC, TV 17 H, TV 17 HC, TV 17 LC, TV 23 H, TV 26 H, TV17L,TV17H, TV20H, TV23H, TV26H, UY, V8F, V8i, X3Y2, YYE, YYF, YYH, YYP V6 2VHC, YYR, YYT V6 2VHC, Z24i

2,03 2,03 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 4. Aug.

Sofort ab Lager verfügbar

NGK | Zündkerze | 7822

NGK | Zündkerze | 7822
NGK

NGK | Zündkerze | 7822

Funkenlage [mm]3,0
Gewindelänge [mm]19,0
GewindemaßM14 x 1,25
Schlüsselweite20,8 mm
Zündkerze1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
abschraubbarer SAE-Anschluss
entstört, 5 kOhm
mit Flachdichtsitz
für Motorcode08 NCA, 09 NCA, 100 GL, 100GL, 1170 A1.046, 12 ST, 124 B6.000, 126A...., 127A1.., 127A1..., 128 A.000, 128 A.048, 128 A1.000, 128 AC.000, 13 N, 13 NB, 13 S, 131C4.., 138AE.., 138B.., 138B2.. / 149A7.., 13N OHC, 13N OHC, 13S, 13S OHC, 13S OHC, 13S OHC, 13SC, 14 NV, 141 B.000, 146 A 5.046, 146 A.., 146 A5.000, 146 A9.000, 146A4..., 146A9000, 149 C3.000, 149.C1.000 Cat, 149A4.., 149A7.000, 149C2.000, 159 A2.000, 159A4.046, 16 N, 16 SH, 16 SV, 160 A1.046, 160 A1.048, 160A1.046, 16N OHC 2, 16SH, 16SV OHC 1, 170 A.000, 170.000, 170A1.046, 18 E, 18 N, 18 S, 188 A4.000, 188 A4.000 CNG, 18E OHC 2, 18N OHC, 18NV OHC, 18S OHC, 18SE,18E OHC 2, 18SEH OHC 2, 18SV OHC, 20 SEH, 20SEH OHC II, 20SEH OHC, 20SEH OHC II, 22 D, 46 D, 4G13, 4G15, 4G15 (8V), 4G16, 4G32, 4G37, 4G63 (SOHC 8V), 4G63-T (DOHC 16V), 4G63T, 5N2, 8 Valve, 835 A1.000, 835 A1.046, 835 C4.000, A15SMS, B 17 2 K, B 18 EP, B 18 KP, B 19 E, B 200 E, B 200 F, B 200 FT, B 200 K, B 204 E, B 204 FT, B 23 A, B 23 E, B 230 E, B 230 ET, B 230 F, B 230 FB, B 230 FD, B 230 FK, B 230 FT, B 230 GT, B 230 K, B 234 F, B 234 G, B14, B18, B18K,B,KP, B18KP,EP, B200E,F,FT, B230F,B,FB,FT, B230F,FB,G,GT, B230FD, B230FK,FT, B5, B6, BADR, C 13 N, C 18 NT, C13N, C13NB, C16SEI IRMSCHER, C18LE, C18NE OHC 2, C18NV OHC, E 18 NV, E 18 NVR, E1, E16NZ OHC, E18NV OHC 2, E18NVR OHC 2, E3, E5, EL, EV 30 H, F14S3, F3N 716, F3N 717, F3N 718, F3N 740, F3N 741, F6, FE, FE (8V), FE EGI, G1, G10A, G13A, G15B, G15MF, G2, G4CS, HY, HYF, J1E, J1F, J2, K3R ..., KL 13 H, L24, L24S, M 28.11, M 28.12, M 28.41, M 28.42, M 28.47, M 44.07, M 44.08, M 44.09, M 44.10, M 44.50, M 44.51, M 44.52, M20 B25, M28.11,12,21,22, M44.07,08,09,10, MA, MWB, N8C DOHC, NWR, NY, NYP V6 2VHC, NYP V6 2VHC, NYR, NYT, NYT V6, OHV KL13L, OZ, PR2,PRC V6, PR5, PRD, PRD V6 FIHC, PRE, PRE V6 EFI, PRE V6 EFIHC, PRG V6 FI, PRT V6 EFIHC, PRT- V6 FIHC, PYA V6 2VHC, S 18 NV, S12ST-OHC, TV 17 H, TV 17 HC, TV 17 LC, TV 23 H, TV 26 H, TV17L,TV17H, TV20H, TV23H, TV26H, UY, V8F, V8i, X3Y2, YYE, YYF, YYH, YYP V6 2VHC, YYR, YYT V6 2VHC, Z24i

1,99 1,99 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 4. Aug.

NGK | Zündkerze | 5860

NGK | Zündkerze | 5860
NGK

NGK | Zündkerze | 5860

1,87 1,87 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 4. Aug.

NGK | Zündkerze | 7811

NGK | Zündkerze | 7811
NGK

NGK | Zündkerze | 7811

Funkenlage [mm]3,0
Gewindelänge [mm]19,0
GewindemaßM14 x 1,25
Schlüsselweite20,8 mm
Zündkerze1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
abschraubbarer SAE-Anschluss
mit Flachdichtsitz
nicht entstört
für Motorcode100 GL, 1000GL7000, 106 (XN1), 106E (XN1A), 115 C 076, 116 C 076, 124 B7.000, 13 N, 13 S, 131 B.000, 131A.600, 147CK46, 169 BXM, 170B XN, 170BXN1T / 170DXN1TA, 170DXN1TA, 1C, 1G1, 3E1, 21083, 21214, 2G1, 30753, 3E1A, 3G4, 4VO7,2/7,5GRF, 7R2, 7S2, 7T2, 807.10, 810 719, 829 ... / J5R ..., 841 ... / A1M ..., 841 717, 847 712, A2M 723, AA, AFFA, AR 00530, AR 30184, AR 30558, AR 30736, AR 30737, AR 30737 A, AR 30753, AR 33201, AR 33501, AR 64305, AR017.13-016.55, AR307.34-305.88, B 19 A, B 20, B 20 C, B 20 I, B 21 A, B 21 ET, B 23 A, B 23 E, B 23 ET, B 23 F, B 230 A, B032123, B201, B21A,B21ET, B230K, BA3 2101, BA3 2103, BA3 2108, C1J ... / 847 ..., C2J 713, CB, CH, CL, DD, DG, E1/BTC, EM, EW, F3P 706, F3P 710, F3P 714, F3P 760, F3P704/706, FA, FJ, FP, FR, FV, FY, FZ, Ford V4, G1, G2, GF, GG, GL, GS, HA, HB, HC, HH, HK, HN, J1B, J2, JB, KL 13 H, KL 13 L, KL11, LC, M 110.923, M 110.924, M 110.926, M 110.982, M 110.984, M 110.984,988, M 110.985, M 110.986, M 110.987, M 110.988, M 110.989, M 110.990, M 110.994, M 115.938, M 115.939, M 115.954, M 115.973, M 116.960, M 116.961, M 116.962, M 116.963, M 116.964, M 116.965, M 116.982, M 116.983, M 116.984, M 116.985, M 117.960, M 117.961, M 117.963, M 117.964, M 117.965, M 117.968, M 117.982, M 117.985, M 117.986, M 123.920, M 123.921, M 128.980, M10 B16 (16A), M10 B20, M10 B20 (23EA), M10 B20 A, M116.963, M123.920, M20 B20, M30 B25, M30 B25 A, M30 B28, TB, WB, WE, WG, WH, WL, WV, X5N2, XM7T, XN 1T, YJ, YM, YN, YP, YV, YX, Z22, ZA, ZB, ZF, ZU, ZZ

1,53 1,53 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 4. Aug.

NGK | Zündkerze | 7529

NGK | Zündkerze | 7529
NGK

NGK | Zündkerze | 7529

Funkenlage [mm]3,0
Gewindelänge [mm]19,0
GewindemaßM14 x 1,25
Schlüsselweite20,8 mm
Zündkerze1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
fester SAE-Anschluss
mit Flachdichtsitz
nicht entstört
für Motorcode100 GL, 1000GL7000, 106 (XN1), 106E (XN1A), 115 C 076, 116 C 076, 124 B7.000, 13 N, 13 S, 131 B.000, 131A.600, 147CK46, 169 BXM, 170B XN, 170BXN1T / 170DXN1TA, 170DXN1TA, 1C, 1G1, 3E1, 807.10, 21083, 21214, 2G1, 3E1A, 3G4, 4VO7,2/7,5GRF, 7R2, 7S2, 7T2, 810 719, 829 ... / J5R ..., 841 ... / A1M ..., 841 717, 847 712, A2M 723, AA, AFFA, AR 00530, AR 30184, AR 30558, AR 30753, AR 33201, AR 33501, AR 34102, AR 64305, AR017.13-016.55, AR307.34-305.88, B 19 A, B 20, B 20 C, B 20 I, B 21 A, B 21 ET, B 23 A, B 23 E, B 23 ET, B 23 F, B 230 A, B032123, B201, B21A,B21ET, B230K, BA3 2101, BA3 2103, BA3 2108, C1J ... / 847 ..., C2J 713, CB, CH, CL, DD, DG, E1/BTC, EM, EW, F3P 706, F3P 710, F3P 714, F3P 760, F3P704/706, FA, FJ, FP, FR, FV, FY, FZ, Ford V4, G1, G2, GF, GG, GL, GS, HA, HB, HC, HH, HK, HN, J1B, J2, JB, KL 13 H, KL 13 L, KL11, LC, M 110.923, M 110.924, M 110.926, M 110.982, M 110.984, M 110.984,988, M 110.985, M 110.986, M 110.987, M 110.988, M 110.989, M 110.990, M 110.994, M 115.938, M 115.939, M 115.954, M 115.973, M 116.960, M 116.961, M 116.962, M 116.963, M 116.964, M 116.965, M 116.982, M 116.983, M 116.984, M 116.985, M 117.960, M 117.961, M 117.963, M 117.964, M 117.965, M 117.968, M 117.982, M 117.985, M 117.986, M 123.921, M 128.980, M10 B16 (16A), M10 B20, M10 B20 (23EA), M10 B20 A, M116.963, M123.920, M20 B20, M30 B25, M30 B28, TB, WB, WE, WG, WH, WL, WV, X5N2, XM7T, XM7T,XN1T,XN1TA, XN 1T, YJ, YM, YN, YP, YV, YX, Z22, ZA, ZB, ZF, ZU, ZZ

1,47 1,47 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 4. Aug.

NGK | Zündkerze | 5637

NGK | Zündkerze | 5637
NGK

NGK | Zündkerze | 5637

Funkenlage [mm]3,0
Gewindelänge [mm]19,0
GewindemaßM14 x 1,25
Schlüsselweite20,8 mm
Zündkerze1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
abschraubbarer SAE-Anschluss
mit Flachdichtsitz
nicht entstört
für Motorcode100 GL, 1000GL7000, 106 (XN1), 106E (XN1A), 115 C 076, 116 C 076, 124 B7.000, 13 N, 13 S, 131 B.000, 131A.600, 147CK46, 169 BXM, 170B XN, 170BXN1T / 170DXN1TA, 170DXN1TA, 1C, 1G1, 3E1, 807.10, 21083, 21214, 2G1, 3E1A, 3G4, 4VO7,2/7,5GRF, 7R2, 7S2, 7T2, 810 719, 829 ... / J5R ..., 841 ... / A1M ..., 841 717, 847 712, A2M 723, AA, AFFA, AR 00530, AR 30184, AR 30558, AR 30753, AR 33201, AR 33501, AR 34102, AR 64305, AR017.13-016.55, AR307.34-305.88, B 19 A, B 20, B 20 C, B 20 I, B 21 A, B 21 ET, B 23 A, B 23 E, B 23 ET, B 23 F, B 230 A, B032123, B201, B21A,B21ET, B230K, BA3 2101, BA3 2103, BA3 2108, C1J ... / 847 ..., C2J 713, CB, CH, CL, DD, DG, E1/BTC, EM, EW, F3P 706, F3P 710, F3P 714, F3P 760, F3P704/706, FA, FJ, FP, FR, FV, FY, FZ, Ford V4, G1, G2, GF, GG, GL, GS, HA, HB, HC, HH, HK, HN, J1B, J2, JB, KL 13 H, KL 13 L, KL11, LC, M 110.923, M 110.924, M 110.926, M 110.982, M 110.984, M 110.984,988, M 110.985, M 110.986, M 110.987, M 110.988, M 110.989, M 110.990, M 110.994, M 115.938, M 115.939, M 115.954, M 115.973, M 116.960, M 116.961, M 116.962, M 116.963, M 116.964, M 116.965, M 116.982, M 116.983, M 116.984, M 116.985, M 117.960, M 117.961, M 117.963, M 117.964, M 117.965, M 117.968, M 117.982, M 117.985, M 117.986, M 123.921, M 128.980, M10 B16 (16A), M10 B20, M10 B20 (23EA), M10 B20 A, M116.963, M123.920, M20 B20, M30 B25, M30 B28, TB, WB, WE, WG, WH, WL, WV, X5N2, XM7T, XM7T,XN1T,XN1TA, XN 1T, YJ, YM, YN, YP, YV, YX, Z22, ZA, ZB, ZF, ZU, ZZ

1,42 1,42 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 4. Aug.

Die Aufgaben eines Ölfilters

Der Ölfilter eines Autos ist quasi das Pendant zum Kraftstofffilter, denn auch er sorgt dafür, dass Partikel – in diesem Fall aus dem Öl – herausgefiltert werden. Verbrennungsmotoren müssen, damit sie einwandfrei funktionieren können, geschmiert werden. Dies passiert durch das Öl, das wir dem Fahrzeug geben und dessen Stand immer regelmäßig kontrolliert werden sollte. Da sich im Öl immer wieder Schmutzpartikel, Ruß oder auch Kraftstoff, der nicht verbrannt wurde, befinden können, müssen diese durch den Ölfilter herausgefiltert werden. Denn für einen gesunden Motor und einen gleichbleibend hohe Motorleistung ist sauberes Öl besonders wichtig. Da im Laufe der Zeit der Ölfilter aber verstopfen kann und somit die Arbeit nicht mehr richtig erledigt, muss er getauscht werden. Dies geschieht immer zusammen mit einem Ölwechsel.

Ölfilter selbst wechseln

Wer sein Auto liebt, der weiß auch, dass er regelmäßig Öl wechseln lassen muss. Dies geschieht in der Regel nach 15.000 bis 40.000 Kilometern und in regelmäßigen Intervallen. Während das Öl gewechselt wird, tauschen Mechaniker auch den Ölfilter aus. So ist gewährleistet, dass die Motorteile weiterhin gut geschmiert und Schäden vermieden werden. Wenn Sie sich mit der Materie auskennen, dann sind ein Ölwechsel und der Austausch des Ölfilters für Sie vermutlich kein Problem. Der Wechsel kann in sechs Schritten vollzogen werden. Zuerst wird das Auto auf Betriebstemperatur gebracht, dann wird es angehoben und das Öl abgelassen. Der alte Filter wird entfernt, der neue Ölfilter eingebaut. Schließlich wird neues Motoröl eingefüllt, schon sind Sie fertig. Gerne kann dies aber auch eine freie Werkstatt übernehmen, denen Sie einen günstigen Ölfilter zur Verfügung stellen.

Ölfilter bei https://www.moto100.de deutlich unter UVP

Der Vorteil, wenn Sie Ölfilter bei https://www.moto100.de, Ihrem Onlineshop für Autoteile und Zubehör bestellen ist, dass Sie ihn deutlich günstiger bekommen, als bei der Autowerkstatt. Die Ersparnis liegt nicht selten bei 50 % und mehr. So gibt es Ölfilter im Shop, die sogar bei knapp 70 % Ersparnis liegen. Finden Sie den passenden Ölfilter, indem Sie nach der Marke suchen, die Sie brauchen oder über die Fahrzeugsuche. Dabei geben Sie den Hersteller, das Modell und den Typ ein, alternativ die Schlüsselnummer – schon werden Ihnen passende Ölfilter angezeigt. Ordern Sie Ihre Ölfilter jetzt bequem online und sparen Sie Zeit und Geld.