30 Tage Rückgaberecht
Schneller Versand & Abholung vor Ort
Moto100

Fahrzeugauswahl über Hersteller, Modell und Typ

Fahrzeugauswahl nach Schlüsselnummer

Zündkerzen

Der Ölfilter übernimmt eine wichtige Aufgabe. Er sorgt dafür, dass Schmutzpartikel, Ruß und... Mehr erfahren

1877 Artikel verfügbar

NGK | Zündkerze | 7075

NGK | Zündkerze | 7075
NGK

NGK | Zündkerze | 7075

UVP 4,95 €

3,98 3,98 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

NGK | Zündkerze | 7265

NGK | Zündkerze | 7265
NGK

NGK | Zündkerze | 7265

Funkenlage [mm] 3,0
Gewindelänge [mm] 19,0
Gewindemaß M14 x 1,25
Schlüsselweite 20,8 mm
Zündkerze 1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
abschraubbarer SAE-Anschluss
entstört, 5 kOhm
mit Flachdichtsitz
für Motorcode126 A1.000, 126 A1.048, 127 A3.000, 132 C3.000, 132 C3.031, 134 AS.000, 138 A4.000, 138 AR1.000, 138 AR2.000, 138 AS.000, 138 B3.000, 139A4.000, 146 C6.000, 149 A.000, 149 A4.000, 149 A5.000, 149 C2.000, 149A.000, 154 A.048, 154 A1.000, 154 C3.000, 154 C3.046, 154 C5.000, 154 E1.000, 159 A3.000, 159 A3.046, 159 A3.048, 159 A4.046, 159 A6.046, 159 B9.000, 160 A2.000, 160 A8.046, 176 B2.000, 182 A2.000, 182 A6.000, 183 A1.000, 20 HA50AA, 20 HC51AA, 20 HC81, 4G63 (DOHC 16V), 4G63 (SOHC 16V), 4G63 (SOHC 8V), 4G67, 828 B.000, 828 B1.000, 828 B7.000, 828 D3.000, 828CB0A, 828CB1A.., 828CB3.., 831 A1.000, 831 A4.000, 831 A7.000, 831 B3.000, 831 B4.000, 831 B5.000, 831 B6.000, 831 B7.000, 831 B7.046, 831 C5.000, 831 C5.046, 831 D5.000, 834 B.000, 834 B.048, 834 B.146, 834 B2.246, 834 C.000, 834 C.146, 834 F.000, 834 F1.000, 834 G.000, 834B1.146, 835 A1.000, 835 A1.046, 835 A2.000, 835 A2.046, 835 A5.046, 835 C2.000, 835 C4.000, 835 C5.000, 835A5.046 Kat., 835C1.000/ 55KW, 836 A3.000, 836 A5.000, 912, 912 S, A112 A2.000, A112A1.000, A112A2.000, AR 06410, AR 67301, B 18 E, B 18 EP, B 18 FT, B 20 F, B200E,F,FT, EA82, J2, J3, J3D, KK, LC, M 44.41, PRN, YYN, YZ

3,90 3,90 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z67

BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z67
BorgWarner (BERU)

BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z67

UVP 4,14 €

3,76 3,76 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

NGK | Zündkerze | 1145

NGK | Zündkerze | 1145
NGK

NGK | Zündkerze | 1145

UVP 4,47 €

3,70 3,70 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

NGK | Zündkerze | 6464

NGK | Zündkerze | 6464
NGK

NGK | Zündkerze | 6464

Funkenlage [mm] 3,0
Gewindelänge [mm] 19,0
Gewindemaß M14 x 1,25
Schlüsselweite 20,8 mm
Zündkerze 1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
entstört, 5 kOhm
fester SAE-Anschluss
mit Flachdichtsitz
für Motorcode08 NCA, 09 NCA, 100 GL, 100GL, 1170 A1.046, 12 ST, 124 B6.000, 126A...., 127A1.., 127A1..., 128 A.000, 128 A.048, 128 A1.000, 128 AC.000, 13 N, 13 NB, 13 S, 131C4.., 138AE.., 138B.., 138B2.. / 149A7.., 13N OHC, 13N OHC, 13S, 13S OHC, 13S OHC, 13S OHC, 13SC, 14 NV, 141 B.000, 146 A 5.046, 146 A.., 146 A5.000, 146 A9.000, 146A4..., 146A9000, 149 C3.000, 149.C1.000 Cat, 149A4.., 149A7.000, 149C2.000, 159 A2.000, 159A4.046, 16 N, 16 SH, 16 SV, 160 A1.046, 160 A1.048, 160A1.046, 16N OHC 2, 16SH, 16SV OHC 1, 170 A.000, 170.000, 170A1.046, 18 E, 18 N, 18 S, 188 A4.000, 188 A4.000 CNG, 18E OHC 2, 18N OHC, 18NV OHC, 18S OHC, 18SE,18E OHC 2, 18SEH OHC 2, 18SV OHC, 20 SEH, 20SEH OHC II, 20SEH OHC, 20SEH OHC II, 22 D, 46 D, 4G13, 4G15, 4G15 (8V), 4G16, 4G32, 4G37, 4G63 (SOHC 8V), 4G63-T (DOHC 16V), 4G63T, 5N2, 8 Valve, 835 A1.000, 835 A1.046, 835 C4.000, A15SMS, AR 16202, B 17 2 K, B 18 EP, B 18 KP, B 19 E, B 200 E, B 200 F, B 200 FT, B 200 K, B 204 FT, B 23 A, B 23 E, B 230 E, B 230 ET, B 230 F, B 230 FB, B 230 FD, B 230 FK, B 230 FT, B 230 GT, B 230 K, B 234 F, B 234 G, B14, B18, B18K,B,KP, B18KP,EP, B200E,F,FT, B230F,B,FB,FT, B230F,FB,G,GT, B230FD, B230FK,FT, B5, B6, BADR, C 13 N, C 18 NT, C13N, C13NB, C16SEI IRMSCHER, C18LE, C18NE OHC 2, C18NV OHC, E 18 NV, E 18 NVR, E1, E16NZ OHC, E18NV OHC 2, E18NVR OHC 2, E3, E5, EL, EV 30 H, F14S3, F3N 716, F3N 718, F3N 740, F3N 741, F6, FE, FE (8V), FE EGI, G1, G10A, G13A, G15B, G15MF, G2, G4CS, HY, HYF, J1E, J1F, J2, K3R ..., KL 13 H, L24, L24S, M 28.11, M 28.12, M 28.41, M 28.42, M 28.47, M 44.07, M 44.08, M 44.09, M 44.10, M 44.50, M 44.51, M 44.52, M20 B25, M28.11,12,21,22, M44.07,08,09,10, MA, MWB, N8C DOHC, NWR, NY, NYP V6 2VHC, NYP V6 2VHC, NYR, NYT, NYT V6, OHV KL13L, OZ, PR2,PRC V6, PR5, PRD, PRD V6 FIHC, PRE, PRE V6 EFI, PRE V6 EFIHC, PRG V6 FI, PRT V6 EFIHC, PRT- V6 FIHC, PYA V6 2VHC, S 18 NV, S12ST-OHC, TV 17 H, TV 17 HC, TV 17 LC, TV 23 H, TV 26 H, TV17L,TV17H, TV20H, TV23H, TV26H, UY, V8F, V8i, X3Y2, YYE, YYF, YYH, YYP V6 2VHC, YYR, YYT V6 2VHC, Z24i

3,46 3,46 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

Sofort ab Lager verfügbar

NGK | Zündkerze | 2023

NGK | Zündkerze | 2023
NGK

NGK | Zündkerze | 2023

Funkenlage [mm] 3,0
Gewindelänge [mm] 19,0
Gewindemaß M14 x 1,25
Schlüsselweite 20,8 mm
Zündkerze 1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
abschraubbarer SAE-Anschluss
entstört, 5 kOhm
mit Flachdichtsitz
für Motorcode126 A1.000, 126 A1.048, 127 A3.000, 132 C3.000, 132 C3.031, 134 AS.000, 138 A4.000, 138 AR1.000, 138 AR2.000, 138 AS.000, 138 B3.000, 139A4.000, 146 C6.000, 149 A.000, 149 A4.000, 149 A5.000, 149 C2.000, 149A.000, 154 A.048, 154 A1.000, 154 C3.000, 154 C3.046, 154 C5.000, 154 E1.000, 159 A3.000, 159 A3.046, 159 A3.048, 159 A4.046, 159 A6.046, 159 B9.000, 160 A2.000, 160 A8.046, 176 B2.000, 182 A2.000, 182 A6.000, 183 A1.000, 20 HA50AA, 20 HC51AA, 20 HC81, 4G63 (DOHC 16V), 4G63 (SOHC 16V), 4G63 (SOHC 8V), 4G67, 828 B.000, 828 B1.000, 828 B7.000, 828 D3.000, 828CB0A, 828CB1A.., 828CB3.., 831 A1.000, 831 A4.000, 831 A7.000, 831 B3.000, 831 B4.000, 831 B5.000, 831 B6.000, 831 B7.000, 831 B7.046, 831 C5.000, 831 C5.046, 831 D5.000, 834 B.000, 834 B.048, 834 B.146, 834 B2.246, 834 C.000, 834 C.146, 834 F.000, 834 F1.000, 834 G.000, 834B1.146, 835 A1.000, 835 A1.046, 835 A2.000, 835 A2.046, 835 A5.046, 835 C2.000, 835 C4.000, 835 C5.000, 835A5.046 Kat., 835C1.000/ 55KW, 836 A3.000, 836 A5.000, 912, 912 S, A112 A2.000, A112A1.000, A112A2.000, AR 06410, AR 67301, B 18 E, B 18 EP, B 18 FT, B 20 F, B200E,F,FT, EA82, J2, J3, J3D, KK, LC, M 44.41, PRN, YYN, YZ

3,35 3,35 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

NGK | Zündkerze | 5860

NGK | Zündkerze | 5860
NGK

NGK | Zündkerze | 5860

3,19 3,19 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

BOSCH 0 242 219 527 Zündkerze

BOSCH 0 242 219 527 Zündkerze
BOSCH

BOSCH 0 242 219 527 Zündkerze

UVP 4,66 €

3,06 3,06 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

Vemo | Zündkerze | V99-75-0012

Vemo | Zündkerze | V99-75-0012
Vemo

Vemo | Zündkerze | V99-75-0012

Elektrodenabstand [mm] 0,7
Höhe [mm] 51
Länge [mm] 126
Version VR7EC1
Zündkerze 1-Masseelektrode
für Motorcode11 K2D, 136B, 136B<OHC Kat.>, 14 K4C, 14 K4F, 141 C2.000, 146 C5.000, 146 D5.000, 156 A2.000, 156 A2.000<M5>, 156 A2.048, 156 A2.100, 156 A2.100<M6>, 156 A2.246, 156 A2.246<M6>, 156 A2.246<M7/M16>, 156 A2.246<M7>, 156 A4.000, 156 A4.048<M3>, 156A2.000<M1>, 171C, 176 B2.000, 176 B4.000, 178 A8.011<M6>, 178 B3.000, 178 B5.000, 178 B5.000<M11>, 178 B5.000<M7>, 178 C4.066, 178 C7.098<M26>, 182 A4.000, 182 B6.000<M10>, 187 A1.000, 187 A1.000<M1>, 188 A4.000, 188 A4.000<M1/M2/M3>, 188 A4.000<M1/M2>, 188 A4.000<M1>, 188 A4.000<M5>, 188 A4.000<M6>, 188 A4.000<M9>, 20 T4G, 2NZ-FE, 4AFE, 4G61, 4G93, 781.135E<OHC Kat.>, 781.135I40, 781.136I50, 836 A4.000, 840 A3.000, 932 A2.000, 937 A1.000, 9DPANA, 9EPCNA, 9EPCNA<AJ6 Kat.>, 9LPFRB, A 16 XER, A 18 XER, A 18 XER<Ecotec>, A01<OHV Kat.>, A02, A16DMS, AJ16, AJ6, AJ6.4, AJ6<Kat.>, AMH, AR 16201, AR 30747, AR 32103, AR 32104, AR 32301, AR 32310, AR 33503, AR 67106, AR 67199, AR 67204, AR 67299<M5>, AR 67299<M7>, AR 67601, AR30747<M9>, AR32104<M1>, AR32303<M5>, B 14 XER, B 16 XER, B 234 I Kat., B 6304 F, B 6304 FS, B 6304 GS, B1A (XU51C), B1D,B1E<XU51C>, B4A<TV-V6 EFI HC>, B4B, B4C, B5204S Kat., B5A<XU52C>, B6B (XU5J), B6D<XU5JA>, BAZ (XU5CP), BC<AJ-V8>, BDY (XU5M), BDY (XU5M2Z), BDY (XU5M3Z), BDY<XU5M Kat.>, BDZ (XU5M), BFZ (XU5JP), BFZ<XU5JP/L3>, BFZ<XU5JP/Z, L3>, BRF, C 14 NZ, C 14 SEL, C 16 LZ, C 16 NZ, C 16 NZ2, C 16 SEL<DOHC>, C 18 NZ, C00, CA20E, CA20S, CDY<TU9M>, D 16 XER, D16B2/D16Y3, D2C (XU92C), D2C<XU92C>, D5A<XU92CTR>, D6A<XU9JA>, D7F 700, D7F 701, D7F 702, D7F 703, D7F 703 EOBD, D7F 710, D7F 720, D7F 722, D7F 726, D7F 746, E 16 NZ, E 23 (M 161.951), E1A, E6J 738, E7F 700, E7F 700 Kat., E7F 704 Kat., E7F 708, E7F 708 Kat., E7F 750, E7F 750 Kat., E7J 601, E7J 634, E7J 635, E7J 706 Kat., E7J 716 Kat., E7J 718, E7J 719, E7J 720 Kat., E7J 742, E7J 745 Kat., E7J 754, E7J 756, E7J 757, E7J 780, ECB, EEB<H MPI>, EJ201, EJ20J, EJ25, EJ251, EJDE, EML<Z>, EVA, EVA<N>, F16D4<Ecotec Euro 5>, F2G<Kat.>, F2L1, F4P 760, F4P 770, F4P 771, F4P 772, F4P 773, F4P 774, F4R 713, F4R 714, F4R 715, F4R 740, F4R 741, F4R 744, F4R 746, F4R 747, F4R 770, F5R 740, FE, FS, FS2C, FSY8, FSY9, G13B, G23D, G4EC-G<DOHC Alpha>, G4ED-G, G4ED-L, G4EH, G4GB, G4GB-G<Beta>, G4GC, G4GR, G4HC-E, G6CT<Sigma>, GA16S, H1A, H1B<TU1>, H1A<TU1/K>, H23A1, H3A<TU1>, HDY (TU1M+), HDY Kat.<TU1M>, HDY<TU1M+>, HDY<TU1M>, HDZ (TU1M), HFV (TU1A), HFV<TU1AE5>, HFX (TU1A), HFX (TU1JP), HFY<TU1JP/L3>, HFZ (TU1JP), JGA<CHT 2V HC>, K16<K-Serie>, K1B<TU3C3>, K1G, K1G<TU3A>, K2D<TU3.2>, K2D<TU3F2>, K4J 712, K4J 730, K4J 740, K4M 690, K4M 696, K4M 697, K4M 700, K4M 701, K4M 704, K4M 706, K4M 707, K4M 708, K4M 709, K4M 710, K4M 711, K4M 712, K4M 714, K4M 730, K4M 732, K4M 736, K4M 740, K4M 742, K4M 744, K4M 745, K4M 746, K4M 748, K4M 750, K4M 752, K4M 753, K4M 754, K4M 760, K4M 761, K4M 762, K4M 764, K4M 766, K4M 768, K4M 776, K4M 782, K4M 788, K4M 792, K4M 794, K4M 800, K4M 801, K4M 804, K4M 812, K4M 813, K4M 830, K4M 831, K4M 834, K4M 838, K4M 839, K4M 856, K4M 858, K4M 866, K5A<TU3.2>, K6C<TU3JP>, K6D<TU3JP>, K7J 701, K7M 702, K7M 703, K7M 720, K7M 744, K7M 745, K7M 790, KAY (TU3CP), KDX (TU3M/Z), KDX (TU3MC), KDY (TU3M), KDY,HDY Kat.<TU3M/Z>, KDZ (TU3M), KFT (TU3AE5), KFT<TU3AE5>, KFV, KFV (TU3A), KFV (TU3JP), KFV<TU3A>, KFW, KFW (TU3A), KFW (TU3JP), KFW<TU3A>, KFW<TU3JP/L4>, KFW<TU3JP/TU3A>, KFW<TU3JP>, KFX (TU3JP), KFX<TU3JP>, L15A1, L6A<XU7JP>, L6B<XU7JP>, LFW<XU7JP>, LFZ (XU7JP), LFZ<XU7JP KAT>, M 104.992, M 104.994, M 104.995, M 111.941, M 111.974, M 111.979, M 119.960, M 119.970, M 119.971, M 119.980, M 119.981, M 120.98...<M 120>, M 120.981, M 120.982, M 120.983, M161 E20<M 111.940>, M161 E23<M 111.970>, M161 E23<M 111>, M162.995 E32, MR479QA, MR481QA<Euro 3>, N8C, N8D, QG18DE, QG18DE<DOHC-16V-EFI>, R5A<XU102C>, R6D<XU10J2>, R6E<XU10J4R>, RFL, RFL<M1>, RFL<M2/DECAT.>, RFT (XU10J4), RFV (XU10J4R), RGX<XU10J2CTE>, S6D, T18SED, T20SED, T8, TB<TED>, TE<T8D>, TU32, X 14 SZ, X 16 SZR, X 16 XEL, X 18 XE1, X 18 XE<Ecotec>, X 20 SE, X 20 SED, X20SED<L88>, XFZ<ES9J4>, XU52C, Z 14 XEP, Z 16 XE, Z 16 XE1, Z 16 XEP, Z 16 XEP<Ecotec>, Z 16 XER, Z 16 XER<Ecotec>, Z 18 XE, Z 18 XEL<Ecotec>, Z6, Z6Y1, Z6Y3, Z7X 722, Z7X 723, Z7X 760, Z7X 765, Z7X 767, ZJ, ZMZ-409.10, ZY05, ZY66, ZY84

3,00 3,00 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

Die Aufgaben eines Ölfilters

Der Ölfilter eines Autos ist quasi das Pendant zum Kraftstofffilter, denn auch er sorgt dafür, dass Partikel – in diesem Fall aus dem Öl – herausgefiltert werden. Verbrennungsmotoren müssen, damit sie einwandfrei funktionieren können, geschmiert werden. Dies passiert durch das Öl, das wir dem Fahrzeug geben und dessen Stand immer regelmäßig kontrolliert werden sollte. Da sich im Öl immer wieder Schmutzpartikel, Ruß oder auch Kraftstoff, der nicht verbrannt wurde, befinden können, müssen diese durch den Ölfilter herausgefiltert werden. Denn für einen gesunden Motor und einen gleichbleibend hohe Motorleistung ist sauberes Öl besonders wichtig. Da im Laufe der Zeit der Ölfilter aber verstopfen kann und somit die Arbeit nicht mehr richtig erledigt, muss er getauscht werden. Dies geschieht immer zusammen mit einem Ölwechsel.

Ölfilter selbst wechseln

Wer sein Auto liebt, der weiß auch, dass er regelmäßig Öl wechseln lassen muss. Dies geschieht in der Regel nach 15.000 bis 40.000 Kilometern und in regelmäßigen Intervallen. Während das Öl gewechselt wird, tauschen Mechaniker auch den Ölfilter aus. So ist gewährleistet, dass die Motorteile weiterhin gut geschmiert und Schäden vermieden werden. Wenn Sie sich mit der Materie auskennen, dann sind ein Ölwechsel und der Austausch des Ölfilters für Sie vermutlich kein Problem. Der Wechsel kann in sechs Schritten vollzogen werden. Zuerst wird das Auto auf Betriebstemperatur gebracht, dann wird es angehoben und das Öl abgelassen. Der alte Filter wird entfernt, der neue Ölfilter eingebaut. Schließlich wird neues Motoröl eingefüllt, schon sind Sie fertig. Gerne kann dies aber auch eine freie Werkstatt übernehmen, denen Sie einen günstigen Ölfilter zur Verfügung stellen.

Ölfilter bei https://www.moto100.de deutlich unter UVP

Der Vorteil, wenn Sie Ölfilter bei https://www.moto100.de, Ihrem Onlineshop für Autoteile und Zubehör bestellen ist, dass Sie ihn deutlich günstiger bekommen, als bei der Autowerkstatt. Die Ersparnis liegt nicht selten bei 50 % und mehr. So gibt es Ölfilter im Shop, die sogar bei knapp 70 % Ersparnis liegen. Finden Sie den passenden Ölfilter, indem Sie nach der Marke suchen, die Sie brauchen oder über die Fahrzeugsuche. Dabei geben Sie den Hersteller, das Modell und den Typ ein, alternativ die Schlüsselnummer – schon werden Ihnen passende Ölfilter angezeigt. Ordern Sie Ihre Ölfilter jetzt bequem online und sparen Sie Zeit und Geld.