Zündkerzen
Der Ölfilter übernimmt eine wichtige Aufgabe. Er sorgt dafür, dass Schmutzpartikel, Ruß und... Mehr erfahren
1877 Artikel verfügbar
NGK | Zündkerze | 7311
NGK | Zündkerze | 7810
NGK | Zündkerze | 4553
NGK | Zündkerze | 1212
NGK | Zündkerze | 92297
Denso | Zündkerze | T16TT
Denso | Zündkerze | W20EPBR-S
NGK | Zündkerze | 2828
NGK | Zündkerze | 5430
NGK | Zündkerze | 3153
Denso | Zündkerze | K20BR-S10
NGK | Zündkerze | 2710
NGK | Zündkerze | 6097
NGK | Zündkerze | 1095
NGK | Zündkerze | 1283
NGK | Zündkerze | 3330
NGK | Zündkerze | 4368
NGK | Zündkerze | 2355
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z193
NGK | Zündkerze | 3623
Denso | Zündkerze | SF-51
NGK | Zündkerze | 6129
FEBI BILSTEIN 13406 Zündkerze
NGK | Zündkerze | 7938
BOSCH 0 242 240 566 Zündkerze Nickel
NGK | Zündkerze | 7265
NGK | Zündkerze | 7226
NGK | Zündkerze | 5553
Denso | Zündkerze | K20PBR-S10
NGK | Zündkerze | 3536
NGK | Zündkerze | 3577
NGK | Zündkerze | 4228
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z100
NGK | Zündkerze | 7327
Denso | Zündkerze | U27ES-N
Denso | Zündkerze | W16ESR-U
NGK | Zündkerze | 7281
NGK | Zündkerze | 5084
NGK | Zündkerze | 3028
Denso | Zündkerze | MA16PR-U
Denso | Zündkerze | U24EPR9
NGK | Zündkerze | 7345
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z177
Denso | Zündkerze | K20PR-L11
Denso | Zündkerze | X20ESR-U
BOSCH 0 242 235 900 Zündkerze Nickel
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z72
NGK | Zündkerze | 3783
NGK | Zündkerze | 4424
Denso | Zündkerze | Q14R-U11
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z78
Denso | Zündkerze | KJ20CR-U11
NGK | Zündkerze | 3951
Denso | Zündkerze | X16FSR-U
NGK | Zündkerze | 4824
Denso | Zündkerze | K20HR-U11
Denso | Zündkerze | J16AR-U11
NGK | Zündkerze | 5339
NGK | Zündkerze | 6953
NGK | Zündkerze | 1662
Denso | Zündkerze | K16PR-L11
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z27
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z27
| Anschlusstechnik | M4/SAE |
| Anzugsdrehmoment bis [Nm] | 30 |
| Anzugsdrehmoment von [Nm] | 25 |
| Elektrodenabstand [mm] | 0,8 |
| Gewindelänge [mm] | 19 |
| Gewindemaß | M14x1,25 |
| Schlüsselweite | 21 mm |
| Technische Informationsnummer | 14 R-6 DU |
| Zündkerze | 1-Masseelektrode mit Flachdichtsitz |
| für Motorcode | 149 C1.000, 154 C3.046, 2E, 6G72 SOHC, 834 B.146, A3.048, AAD, ABK, ABS, ABU, ACC, ADY, ADZ, AEA, AEE, AER, AEX, AGG, AKR, AKV, ALL, ALM, ANP, APQ, B 200 E, G15B, G4DJ, RP, VAZ-21114 |
| Bestehend aus |
|
UVP 7,28 €
3,60 €
Zustellung bis Mo., 3. Nov.
Sofort ab Lager verfügbar
NGK | Zündkerze | 5675
NGK | Zündkerze | 6345
Denso | Zündkerze | X20EPR-U9
Denso | Zündkerze | K22PR-U
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z16
Denso | Zündkerze | K16TR11
NGK | Zündkerze | 1127
Denso | Zündkerze | W24FR-L
Denso | Zündkerze | MA20PR-U
Denso | Zündkerze | X22ESR-U
Denso | Zündkerze | U24FSR-U
Denso | Zündkerze | T16EPR-U15
Vemo | Zündkerze | V99-75-0019
Denso | Zündkerze | T20R-U
NGK 4619 Zündkerze M14 x 1,25, SW: 16mm, BKR6EZ
FEBI BILSTEIN 13403 Zündkerze
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z15
NGK | Zündkerze | 6464
NGK | Zündkerze | 5282
NGK | Zündkerze | 3132
NGK | Zündkerze | 4669
NGK | Zündkerze | 7121
NGK | Zündkerze | 2249
NGK | Zündkerze | 2756
BOSCH 0 242 225 623 Zündkerze Nickel
BOSCH 0 242 225 623 Zündkerze Nickel
| Anzahl der Steckkontakte | 1 |
| Anzugsdrehmoment [Nm] | 15 |
| Elektrodenabstand [mm] | 1,5 |
| Funkenlage [mm] | 3 |
| Gewindelänge [mm] | 17,5 |
| Gewindemaß | M 14 x 1,25 |
| Schlüsselweite | 16 |
| für Motorcode | LA1, LH2, LT1 |
UVP 6,76 €
3,43 €
Zustellung bis Mo., 3. Nov.
Sofort ab Lager verfügbar
NGK | Zündkerze | 2364
FEBI BILSTEIN 13521 Zündkerze
NGK | Zündkerze | 5776
Denso | Zündkerze | K16HPR-U11
Denso | Zündkerze | KJ20CR-L11
FEBI BILSTEIN 13512 Zündkerze
NGK | Zündkerze | 2460
FEBI BILSTEIN 13524 Zündkerze
Denso | Zündkerze | X20FSR-U
Denso | Zündkerze | L14-U
NGK | Zündkerze | 4783
FEBI BILSTEIN 13509 Zündkerze
FEBI BILSTEIN 13527 Zündkerze
NGK | Zündkerze | 2023
FEBI BILSTEIN 13518 Zündkerze
Denso | Zündkerze | X31ESR-U
NGK | Zündkerze | 6466
Denso | Zündkerze | U22FSR-U
BOSCH 0 242 236 541 Zündkerze Nickel
BOSCH 0 242 236 541 Zündkerze Nickel
| Anzahl der Steckkontakte | 1 |
| Anzugsdrehmoment [Nm] | 28 |
| Elektrodenabstand [mm] | 1,1 |
| Funkenlage [mm] | 4 |
| Getriebeart | Schaltgetriebe |
| Gewindelänge [mm] | 19 |
| Gewindemaß | M 14 x 1,25 |
| Schlüsselweite | 16 |
| für Motorcode | 4ZZ-FE, SR20DE |
UVP 7,09 €
3,33 €
Zustellung bis Mo., 3. Nov.
Sofort ab Lager verfügbar
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z247
Denso | Zündkerze | K16GPR-U11
BOSCH 0 242 229 657 Zündkerze Nickel
Denso | Zündkerze | W22ETR-L
BOSCH 0 241 145 500 Zündkerze Nickel
BOSCH 0 241 145 500 Zündkerze Nickel
| Anzahl der Steckkontakte | 1 |
| Anzugsdrehmoment [Nm] | 23 |
| Elektrodenabstand [mm] | 0,6 |
| Funkenlage [mm] | 3 |
| Gewindelänge [mm] | 19 |
| Gewindemaß | M 12 x 1,25 |
| Schlüsselweite | 17,5 |
| für Motorcode | 35 6E E<S 38 B 35>, S38 B35 (356ED) |
UVP 5,91 €
3,30 €
Zustellung bis Mo., 3. Nov.
Sofort ab Lager verfügbar
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | M14-175
NGK | Zündkerze | 7310
Denso | Zündkerze | T14PR-U
NGK | Zündkerze | 4510
Denso | Zündkerze | QJ16AR-U
NGK | Zündkerze | 3526
Denso | Zündkerze | Q16TT
Denso | Zündkerze | W31ESR-U
Denso | Zündkerze | KJ16CR-U11
Denso | Zündkerze | Q20TT
NGK | Zündkerze | 5030
NGK | Zündkerze | 3712
NGK | Zündkerze | 4691
Denso | Zündkerze | Q16R-U11
NGK | Zündkerze | 7340
FEBI BILSTEIN 13533 Zündkerze
HELLA 8EH 188 704-651 Zündkerze M14 x 1.25
BorgWarner (BERU) | Zündkerze | M14-225
Hella | Zündkerze | 8EH 188 704-401
Denso | Zündkerze | K20R-U11
NGK | Zündkerze | 4111
Denso | Zündkerze | J16BR-U
BOSCH 0 242 229 775 Zündkerze Nickel
BOSCH 0 242 229 779 Zündkerze Nickel
NGK | Zündkerze | 0005
BOSCH 0 241 229 579 Zündkerze Nickel
BOSCH 0 241 229 579 Zündkerze Nickel
| Anzahl der Steckkontakte | 1 |
| Anzugsdrehmoment [Nm] | 28 |
| Elektrodenabstand [mm] | 0,7 |
| Funkenlage [mm] | 1 |
| Gewindelänge [mm] | 19 |
| Gewindemaß | M 14 x 1,25 |
| Schlüsselweite | 20,8 |
UVP 5,89 €
3,14 €
Zustellung bis Mo., 3. Nov.
Sofort ab Lager verfügbar
Denso | Zündkerze | J16CR-U
NGK | Zündkerze | 7496
NGK | Zündkerze | 6237
Denso | Zündkerze | T20EPR-U15
Denso | Zündkerze | K20PR-U11
NGK | Zündkerze | 6511
Denso | Zündkerze | W27FSR
Denso | Zündkerze | X27EPR-U9
FEBI BILSTEIN 13506 Zündkerze
Denso | Zündkerze | W20EXR-U11
Denso | Zündkerze | W16PR-U
Hella | Zündkerze | 8EH 188 704-111
Denso | Zündkerze | W22ESR-U
Denso | Zündkerze | Q22PR-U11
Denso | Zündkerze | K16R-U
Vemo | Zündkerze | V99-75-0012
NGK | Zündkerze | 5111
Denso | Zündkerze | W24FSR
NGK | Zündkerze | 2382
Denso | Zündkerze | U14FSR-UB
Hella | Zündkerze | 8EH 188 704-031
Denso | Zündkerze | W24ESR
Denso | Zündkerze | X24ESR-U
Die Aufgaben eines Ölfilters
Der Ölfilter eines Autos ist quasi das Pendant zum Kraftstofffilter, denn auch er sorgt dafür, dass Partikel – in diesem Fall aus dem Öl – herausgefiltert werden. Verbrennungsmotoren müssen, damit sie einwandfrei funktionieren können, geschmiert werden. Dies passiert durch das Öl, das wir dem Fahrzeug geben und dessen Stand immer regelmäßig kontrolliert werden sollte. Da sich im Öl immer wieder Schmutzpartikel, Ruß oder auch Kraftstoff, der nicht verbrannt wurde, befinden können, müssen diese durch den Ölfilter herausgefiltert werden. Denn für einen gesunden Motor und einen gleichbleibend hohe Motorleistung ist sauberes Öl besonders wichtig. Da im Laufe der Zeit der Ölfilter aber verstopfen kann und somit die Arbeit nicht mehr richtig erledigt, muss er getauscht werden. Dies geschieht immer zusammen mit einem Ölwechsel.
Ölfilter selbst wechseln
Wer sein Auto liebt, der weiß auch, dass er regelmäßig Öl wechseln lassen muss. Dies geschieht in der Regel nach 15.000 bis 40.000 Kilometern und in regelmäßigen Intervallen. Während das Öl gewechselt wird, tauschen Mechaniker auch den Ölfilter aus. So ist gewährleistet, dass die Motorteile weiterhin gut geschmiert und Schäden vermieden werden. Wenn Sie sich mit der Materie auskennen, dann sind ein Ölwechsel und der Austausch des Ölfilters für Sie vermutlich kein Problem. Der Wechsel kann in sechs Schritten vollzogen werden. Zuerst wird das Auto auf Betriebstemperatur gebracht, dann wird es angehoben und das Öl abgelassen. Der alte Filter wird entfernt, der neue Ölfilter eingebaut. Schließlich wird neues Motoröl eingefüllt, schon sind Sie fertig. Gerne kann dies aber auch eine freie Werkstatt übernehmen, denen Sie einen günstigen Ölfilter zur Verfügung stellen.
Ölfilter bei https://www.moto100.de deutlich unter UVP
Der Vorteil, wenn Sie Ölfilter bei https://www.moto100.de, Ihrem Onlineshop für Autoteile und Zubehör bestellen ist, dass Sie ihn deutlich günstiger bekommen, als bei der Autowerkstatt. Die Ersparnis liegt nicht selten bei 50 % und mehr. So gibt es Ölfilter im Shop, die sogar bei knapp 70 % Ersparnis liegen. Finden Sie den passenden Ölfilter, indem Sie nach der Marke suchen, die Sie brauchen oder über die Fahrzeugsuche. Dabei geben Sie den Hersteller, das Modell und den Typ ein, alternativ die Schlüsselnummer – schon werden Ihnen passende Ölfilter angezeigt. Ordern Sie Ihre Ölfilter jetzt bequem online und sparen Sie Zeit und Geld.
























































































































































































































































