30 Tage Rückgaberecht
Schneller Versand & Abholung vor Ort
Moto100

Fahrzeugauswahl über Hersteller, Modell und Typ

Fahrzeugauswahl nach Schlüsselnummer

Zündkerzen

Der Ölfilter übernimmt eine wichtige Aufgabe. Er sorgt dafür, dass Schmutzpartikel, Ruß und... Mehr erfahren

1877 Artikel verfügbar

NGK | Zündkerze | 6341

NGK | Zündkerze | 6341
NGK

NGK | Zündkerze | 6341

Funkenlage [mm] 3,5
Gewindelänge [mm] 19,0
Gewindemaß M14 x 1,25
Schlüsselweite 16 mm
Zündkerze 1-Masseelektrode
Iridium-Mittelelektrode
entstört, 5 kOhm
fester SAE-Anschluss
mit Flachdichtsitz
für Motorcode14 NV, 14 SE, 14NV OHC I, 14SE / C14SE OHC, 14SE OHC, 16 LZ2, 16 NZR, 16LZ2, 16LZ2 OHC, 178 B3.000, 178 B7.045, 178 C4.066, 178 F3.011, 182 A4.000, 182 B5.098, 182 B6.000, 185 A3.000, 186 A4.000, 187 A1.000, 188 A4.000, 199 A1.000, 1FZ-FE, 1NZ-FE, 1SZ-FE, 20 NE, 20 SE, 20NE OHC, 223 A5.000, 2RZ-FE, 2SZ-FE, 2TZ-FE, 350 A1.000, 3RZ-FE, 3VZ-E, 4E-FE, 4G63 (SOHC 16V), 5E-FE, 939 A5.000, 939 A6.000, BFZ (XU5JP), BP EGI, C 12 NZ, C 14 NZ, C 14 SE, C 16 NZ, C 16 NZ2, C 16 SE, C 18 NZ, C 20 NE, C 20 SEL, C 25 XE, C18NZ OHC II, C18XE DOHC II, CDY (TU9M), CDZ (TU9M), D7F 700-706, D7F 710, D7F 720, D7F 722, D7F 726, D7F 730, D7F 744, D7F 746, D7F 764, D7F 766, D7F 800, D7F-700-706, E 16 NZ, E16NZ, E6J 700, E7J 624, E7J 700, E7J 724, E7J 726, E7J 772, E7J 773, E7J 780, EJ-DE, EJ-VE, FE, FE (16V), FE (8V), G4BB, G4CH, G4DH, G4EA, G4EB, G4ED, G4EH, G4EK, G4GB, G4GC, G4GC-G, G4GF, G4GM, G4GR, G6BA, G6BV, GA14DE, GA14DS, GA16DE, GA16DEL, GA16DS, HDZ (TU1M), K4M 720, K4M 724, K7J 700, K7J 701, K7M 702, K7M 703, K7M 704, K7M 710, K7M 720, K7M 744, K7M 745, K7M 746, K7M 800, KFW (TU3A), L 410 IT, LFW (XU7JP), LFY (XU7JP4), LFY (XU7JP4), N7U 700, N7U 701, RFS (XU10J4RS), RFU, RFU (XU10J2), RFV, RFV (XU10J4R), RFX (XU10J2), RFX (XU10J2C), SR20DE, T18SED, T20SED, TU9M, X 10 XE, X 12 SZ, X 12 XE, X 14 NZ, X 14 SZ, X 14 XE, X 16 SZ, X 16 SZR, X 16 XE, X 16 XEL, X 18 XE, X 18 XE1, X 20 SE, X 20 XER, X 20 XEV, X 22 XE, X12XE DOHC, X14SZ, X16SZ OHC, X16XEL DOHC, X20XEV DOHC, XU10 J4D, XU10J2C, XU10J4, XU10J4R, XU5M3, XU7JP, Y 16 XE, Z 10 XE, Z 12 XE, Z 14 XE, Z 16 SE, Z 16 XE, Z 18 XE, Z 20 LET, Z 24 SED, Z24SED

12,45 12,45 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

NGK | Zündkerze | 6597

NGK | Zündkerze | 6597
NGK

NGK | Zündkerze | 6597

Funkenlage [mm] 3,0
Gewindelänge [mm] 19,0
Gewindemaß M14 x 1,25
Schlüsselweite 20,8 mm
Zündkerze 1-Masseelektrode
Iridium-Mittelelektrode
abschraubbarer SAE-Anschluss
entstört, 5 kOhm
mit Flachdichtsitz
für Motorcode09 NCB, 107 (XN2), 11 D, 12R, 14 NV, 14 SE, 14SE / C14SE OHC, 14SE OHC, 160A1046, 169B (XM7T), 170 (XN1T), 170B (XN1T), 170D (XN1TACP), 1RZ, 1S, 1S-E, 1S-L, 20 NE, 20 SE, 20NE OHC, 22R, 22R-E, 2A, 2CL, 2E, 2E-E, 2R-Z, 2RZ, 2S-EC, 2T, 2T OHV, 2TB, 2Y, 3A, 3A-C, 3K, 3T, 3Y, 3Y-C, 3Y-EC, 4 G 15, 4A, 4A-C, 4A-L, 4A-LC, 4G11, 4G12, 4G13 MPI, 4G13 (12V), 4G15 (12V), 4G32, 4G54 Cat., 4G63 (SOHC 8V), 4K, 4K-C, 4XC1, 5K, 5M-E, 6G72, AAV, ABD, ABK, ABN, B1, B10S, B12S1, B3, B32, B355, B5E MMO, B6, C 12 NZ, C 14 NZ, C 14 SE, C 16 NZ, C 16 NZ2, C 16 SE, C 18 NZ, C 20 NE, C 20 NE OHC, C12NZ OHC I, C18NZ OHC II, C1C 700, C1E 715, C1E 720, C1E 750, C1E 752, C1E 756, C1E 760, C1G 700, C1G 710, C1J 715, C1J 768, C1J 792, C1J 796, C20NE OHC, C20SE, C2J 700, C2J 717, C2J 718, C2J 720, C2J 730, C2J 755, C2J 757, C2J 766, C2J 767, C2J 768, C2J 772, C2J 782, C2J 784, C3G 700, C3G 702, C3G 710, C3G 720, C3J 710, DT, E 16 NZ, E 16 SE, E16NZ, E16i, EFA, EL, EN1, EN2, ER1, ER2, ER4, EZ, F3R 611, F3R 722, F3R 723, F3R 728, F3R 729, F3R 750, F3R 751, F3R 752, F3R 768, F3R 769, F3R 791, F3R 796, F3R 797, F3R 798, F8B, F8C, FH, G10B, G6AT, JB, KF5, KF6, KZ301, L20A, LBF(49CUL3), LQ2(49CUL3), M 28.10, M10 B16 (164VA), M10 B16 (164VB), M10 B18, M10 B18 (184EA), M10 B18 (184EB), M10 B18 (184EZ), M10 B18 (184KA), M10 B18 (184VD), M20 B20, M20 B20 (206VA), M20 B23, M20 B23 (236EA), M20 B27, M30 B28, M30 B30, M30 B32, M30 B34, M30 B35, MA10, MA10S, MA12S, SA, TB, X 12 SZ, X 14 NZ, X 16 SZ, X 16 SZR, X16SZ, XB5P, XC5P, XC6, XC7P, XK, XK 3.4 (82-86), XK 4.2 (82-87), XM, XM7, XM7P, XN1P, Z24i

12,37 12,37 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

NGK | Zündkerze | 6684

NGK | Zündkerze | 6684
NGK

NGK | Zündkerze | 6684

Funkenlage [mm] 3,0
Gewindelänge [mm] 19,0
Gewindemaß M14 x 1,25
Schlüsselweite 20,8 mm
Zündkerze 1-Masseelektrode
Iridium-Mittelelektrode
abschraubbarer SAE-Anschluss
entstört, 5 kOhm
mit Flachdichtsitz
für Motorcode022 A 000, 100 GB.000, 100 GL.040, 124 AC.000, 125 A.000, 125 B.000, 126 A1.000, 126 A1.048, 127 A3.000, 131 B2.000, 132 C3.000, 132 C3.031, 134 AS.000, 138 A4.000, 138 AR1.000, 138 AR2.000, 138 AS.000, 138 B3.000, 139A4.000, 146 C6.000, 149 A.000, 149 A4.000, 149 A5.000, 149 C2.000, 149A.000, 154 A.048, 154 A1.000, 154 C3.000, 154 C3.046, 154 C5.000, 154 E1.000, 159 A3.000, 159 A3.046, 159 A3.048, 159 A4.046, 159 A6.046, 159 B9.000, 160 A2.000, 160 A8.046, 176 B2.000, 182 A2.000, 182 A6.000, 183 A1.000, 1G4, 20 HA50AA, 20 HC51AA, 20 HC81, 232R14, 3G4, 453, 473 Kat.Weber Inj., 473 Weber Inj., 4G63 (DOHC 16V), 4G63 (SOHC 16V), 4G63 (SOHC 8V), 4G64 (8V), 4G67, 828 B.000, 828 B1.000, 828 B7.000, 828 D3.000, 828CB0A, 828CB1A.., 828CB3.., 831 A1.000, 831 A4.000, 831 A7.000, 831 B3.000, 831 B4.000, 831 B5.000, 831 B6.000, 831 B7.000, 831 B7.046, 831 C5.000, 831 C5.046, 831 D5.000, 834 B.000, 834 B.048, 834 B.146, 834 B2.246, 834 C.000, 834 C.146, 834 F.000, 834 F1.000, 834 G.000, 834B1.146, 835 A1.000, 835 A2.000, 835 A2.046, 835 A5.046, 835 C2.000, 835 C4.000, 835A5.046 Kat., 835C1.000/ 55KW, 836 A3.000, 836 A5.000, 901.03, 911.03, 911.41, 911.42, 911.81, 911.92, 911.93, 912, 912 S, 930.03, 930.66, A112 A2.000, A112A1.000, A112A2.000, AM 452, AM 470, AM 473, AR 00526, AR 00530, AR 01646, AR 01911, AR 01928, AR 01932, AR 06134, AR 06210, AR 06410, AR 10531, AR 10538, AR 16202, AR 30585, AR 64101, AR 64102, AR 67301, B 18 E, B 18 EP, B 18 FT, B 20 F, B200E,F,FT, B201 OHNE APC, B20T, DJ, EA82, EG, F 101.., F 105 A, F 106 B, F101C.. - E.., F1N 720, F1N 722, F1N 724, F2N 710, F2N 712, F2N 730, F2N 740, F2N 742, F2N 750, F2N 752, F2N-711, F2N-754, F3N 702, F3N 708, F3N 722, F3N 723, F3N 726, F3N 742, F3N 743, F3P 758, J2, J3, J3D, LC, M 114.920, M 116.980, M 121.921, M 127.980, M 127.981, M 127.982, M 129.980, M 129.982, M 130.920, M 130.980, M 130.983, M 180.954, M 198.980, M 30.69, M 30.69S, M 44.41, PRN, WA, WJ, WN, XJ, XK, Y2, YS, YYN, YZ, ZJ, ZP

11,96 11,96 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z311

BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z311
BorgWarner (BERU)

BorgWarner (BERU) | Zündkerze | Z311

UVP 18,69 €

11,91 11,91 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Fr., 31. Okt.

NGK | Zündkerze | 6689

NGK | Zündkerze | 6689
NGK

NGK | Zündkerze | 6689

11,23 11,23 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

Die Aufgaben eines Ölfilters

Der Ölfilter eines Autos ist quasi das Pendant zum Kraftstofffilter, denn auch er sorgt dafür, dass Partikel – in diesem Fall aus dem Öl – herausgefiltert werden. Verbrennungsmotoren müssen, damit sie einwandfrei funktionieren können, geschmiert werden. Dies passiert durch das Öl, das wir dem Fahrzeug geben und dessen Stand immer regelmäßig kontrolliert werden sollte. Da sich im Öl immer wieder Schmutzpartikel, Ruß oder auch Kraftstoff, der nicht verbrannt wurde, befinden können, müssen diese durch den Ölfilter herausgefiltert werden. Denn für einen gesunden Motor und einen gleichbleibend hohe Motorleistung ist sauberes Öl besonders wichtig. Da im Laufe der Zeit der Ölfilter aber verstopfen kann und somit die Arbeit nicht mehr richtig erledigt, muss er getauscht werden. Dies geschieht immer zusammen mit einem Ölwechsel.

Ölfilter selbst wechseln

Wer sein Auto liebt, der weiß auch, dass er regelmäßig Öl wechseln lassen muss. Dies geschieht in der Regel nach 15.000 bis 40.000 Kilometern und in regelmäßigen Intervallen. Während das Öl gewechselt wird, tauschen Mechaniker auch den Ölfilter aus. So ist gewährleistet, dass die Motorteile weiterhin gut geschmiert und Schäden vermieden werden. Wenn Sie sich mit der Materie auskennen, dann sind ein Ölwechsel und der Austausch des Ölfilters für Sie vermutlich kein Problem. Der Wechsel kann in sechs Schritten vollzogen werden. Zuerst wird das Auto auf Betriebstemperatur gebracht, dann wird es angehoben und das Öl abgelassen. Der alte Filter wird entfernt, der neue Ölfilter eingebaut. Schließlich wird neues Motoröl eingefüllt, schon sind Sie fertig. Gerne kann dies aber auch eine freie Werkstatt übernehmen, denen Sie einen günstigen Ölfilter zur Verfügung stellen.

Ölfilter bei https://www.moto100.de deutlich unter UVP

Der Vorteil, wenn Sie Ölfilter bei https://www.moto100.de, Ihrem Onlineshop für Autoteile und Zubehör bestellen ist, dass Sie ihn deutlich günstiger bekommen, als bei der Autowerkstatt. Die Ersparnis liegt nicht selten bei 50 % und mehr. So gibt es Ölfilter im Shop, die sogar bei knapp 70 % Ersparnis liegen. Finden Sie den passenden Ölfilter, indem Sie nach der Marke suchen, die Sie brauchen oder über die Fahrzeugsuche. Dabei geben Sie den Hersteller, das Modell und den Typ ein, alternativ die Schlüsselnummer – schon werden Ihnen passende Ölfilter angezeigt. Ordern Sie Ihre Ölfilter jetzt bequem online und sparen Sie Zeit und Geld.