30 Tage Rückgaberecht
Schneller Versand & Abholung vor Ort
Moto100

Fahrzeugauswahl über Hersteller, Modell und Typ

Fahrzeugauswahl nach Schlüsselnummer

Zündkerzen

Der Ölfilter übernimmt eine wichtige Aufgabe. Er sorgt dafür, dass Schmutzpartikel, Ruß und... Mehr erfahren

1761 Artikel verfügbar

NGK | Zündkerze | 6341

NGK | Zündkerze | 6341
NGK

NGK | Zündkerze | 6341

Funkenlage [mm]3,5
Gewindelänge [mm]19,0
GewindemaßM14 x 1,25
Schlüsselweite16 mm
Zündkerze1-Masseelektrode
Iridium-Mittelelektrode
entstört, 5 kOhm
fester SAE-Anschluss
mit Flachdichtsitz
für Motorcode14 NV, 14 SE, 14NV OHC I, 14SE / C14SE OHC, 14SE OHC, 16 LZ2, 16 NZR, 16LZ2, 16LZ2 OHC, 178 B3.000, 178 B7.045, 178 C4.066, 178 F3.011, 182 A4.000, 182 B5.098, 182 B6.000, 185 A3.000, 186 A4.000, 187 A1.000, 188 A4.000, 199 A1.000, 1FZ-FE, 1NZ-FE, 1SZ-FE, 20 NE, 20 SE, 20NE OHC, 223 A5.000, 2RZ-FE, 2SZ-FE, 2TZ-FE, 350 A1.000, 3RZ-FE, 3VZ-E, 4E-FE, 4G63 (SOHC 16V), 5E-FE, 939 A5.000, 939 A6.000, BFZ (XU5JP), BP EGI, C 12 NZ, C 14 NZ, C 14 SE, C 16 NZ, C 16 NZ2, C 16 SE, C 18 NZ, C 20 NE, C 20 SEL, C 25 XE, C18NZ OHC II, C18XE DOHC II, CDY (TU9M), CDZ (TU9M), D7F 700-706, D7F 710, D7F 720, D7F 722, D7F 726, D7F 730, D7F 744, D7F 746, D7F 764, D7F 766, D7F 800, D7F-700-706, E 16 NZ, E16NZ, E6J 700, E7J 624, E7J 700, E7J 724, E7J 726, E7J 772, E7J 773, E7J 780, EJ-DE, EJ-VE, FE, FE (16V), FE (8V), G4BB, G4CH, G4DH, G4EA, G4EB, G4ED, G4EH, G4EK, G4GB, G4GC, G4GC-G, G4GF, G4GM, G4GR, G6BA, G6BV, GA14DE, GA14DS, GA16DE, GA16DEL, GA16DS, HDZ (TU1M), K4M 720, K4M 724, K7J 700, K7J 701, K7M 702, K7M 703, K7M 704, K7M 710, K7M 720, K7M 744, K7M 745, K7M 746, K7M 800, KFW (TU3A), L 410 IT, LFW (XU7JP), LFY (XU7JP4), LFY (XU7JP4), N7U 700, N7U 701, RFS (XU10J4RS), RFU, RFU (XU10J2), RFV, RFV (XU10J4R), RFX (XU10J2), RFX (XU10J2C), SR20DE, T18SED, T20SED, TU9M, X 10 XE, X 12 SZ, X 12 XE, X 14 NZ, X 14 SZ, X 14 XE, X 16 SZ, X 16 SZR, X 16 XE, X 16 XEL, X 18 XE, X 18 XE1, X 20 SE, X 20 XER, X 20 XEV, X 22 XE, X12XE DOHC, X14SZ, X16SZ OHC, X16XEL DOHC, X20XEV DOHC, XU10 J4D, XU10J2C, XU10J4, XU10J4R, XU5M3, XU7JP, Y 16 XE, Z 10 XE, Z 12 XE, Z 14 XE, Z 16 SE, Z 16 XE, Z 18 XE, Z 20 LET, Z 24 SED, Z24SED

9,75 9,75 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 4. Aug.

NGK | Zündkerze | 6597

NGK | Zündkerze | 6597
NGK

NGK | Zündkerze | 6597

Funkenlage [mm]3,0
Gewindelänge [mm]19,0
GewindemaßM14 x 1,25
Schlüsselweite20,8 mm
Zündkerze1-Masseelektrode
Iridium-Mittelelektrode
abschraubbarer SAE-Anschluss
entstört, 5 kOhm
mit Flachdichtsitz
für Motorcode09 NCB, 107 (XN2), 11 D, 12R, 14 NV, 14 SE, 14SE / C14SE OHC, 14SE OHC, 160A1046, 169B (XM7T), 170 (XN1T), 170B (XN1T), 170D (XN1TACP), 1RZ, 1S, 1S-E, 1S-L, 20 NE, 20 SE, 20NE OHC, 22R, 22R-E, 2A, 2CL, 2E, 2E-E, 2R-Z, 2RZ, 2S-EC, 2T, 2T OHV, 2TB, 2Y, 3A, 3A-C, 3K, 3T, 3Y, 3Y-C, 3Y-EC, 4 G 15, 4A, 4A-C, 4A-L, 4A-LC, 4G11, 4G12, 4G13 MPI, 4G13 (12V), 4G15 (12V), 4G32, 4G54 Cat., 4G63 (SOHC 8V), 4K, 4K-C, 4XC1, 5K, 5M-E, 6G72, AAV, ABD, ABK, ABN, B1, B10S, B12S1, B3, B32, B355, B5E MMO, B6, C 12 NZ, C 14 NZ, C 14 SE, C 16 NZ, C 16 NZ2, C 16 SE, C 18 NZ, C 20 NE, C 20 NE OHC, C12NZ OHC I, C18NZ OHC II, C1C 700, C1E 715, C1E 720, C1E 750, C1E 752, C1E 756, C1E 760, C1G 700, C1G 710, C1J 715, C1J 768, C1J 792, C1J 796, C20NE OHC, C20SE, C2J 700, C2J 717, C2J 718, C2J 720, C2J 730, C2J 755, C2J 757, C2J 766, C2J 767, C2J 768, C2J 772, C2J 782, C2J 784, C3G 700, C3G 702, C3G 710, C3G 720, C3J 710, DT, E 16 NZ, E 16 SE, E16NZ, E16i, EFA, EL, EN1, EN2, ER1, ER2, ER4, EZ, F3R 611, F3R 722, F3R 723, F3R 728, F3R 729, F3R 750, F3R 751, F3R 752, F3R 768, F3R 769, F3R 791, F3R 796, F3R 797, F3R 798, F8B, F8C, FH, G10B, G6AT, JB, KF5, KF6, KZ301, L20A, LBF(49CUL3), LQ2(49CUL3), M 28.10, M10 B16 (164VA), M10 B16 (164VB), M10 B18, M10 B18 (184EA), M10 B18 (184EB), M10 B18 (184EZ), M10 B18 (184KA), M10 B18 (184VD), M20 B20, M20 B20 (206VA), M20 B23, M20 B23 (236EA), M20 B27, M30 B28, M30 B30, M30 B32, M30 B34, M30 B35, MA10, MA10S, MA12S, SA, TB, X 12 SZ, X 14 NZ, X 16 SZ, X 16 SZR, X16SZ, XB5P, XC5P, XC6, XC7P, XK, XK 3.4 (82-86), XK 4.2 (82-87), XM, XM7, XM7P, XN1P, Z24i

9,71 9,71 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 4. Aug.

NGK | Zündkerze | 3579

NGK | Zündkerze | 3579
NGK

NGK | Zündkerze | 3579

9,28 9,28 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 4. Aug.

NGK | Zündkerze | 6689

NGK | Zündkerze | 6689
NGK

NGK | Zündkerze | 6689

8,59 8,59 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 4. Aug.

BOSCH 0 242 235 912 Zündkerze Nickel

BOSCH 0 242 235 912 Zündkerze Nickel
BOSCH

BOSCH 0 242 235 912 Zündkerze Nickel

Anzahl der Steckkontakte1
Anzugsdrehmoment [Nm]28
Elektrodenabstand [mm]0,9
Funkenlage [mm]3
Gewindelänge [mm]19
GewindemaßM 14 x 1,25
MengeneinheitSet
Schlüsselweite16
für Motorcode11 K2D, 136 I, 136B, 136M, 14 K2A, 14 K4C, 14 K4F, 146 C5.000, 146 D5.000, 156 A2.000, 156 A2.100, 156 A2.246, 156A2.000<M1>, 159 (XU9S), 171C, 176 B2.000, 176 B4.000, 178 A8.011<M6>, 178 B5.000, 20 T4G, 20 XEJ, 4G93, 836 A4.000, 840 A3.000, A02, AMG, AR 16201, AR 30747, AR 32102, AR 32103, AR 32104, AR 32201, AR 32301, AR 32310, AR 33503, AR 38201, AR 67106, AR 67199, AR 67204, AR 67299<M5>, AR 67299<M7>, AR 67601, AR30747<M9>, B1A (XU51C), B1D<XU51C>, B1E<XU51C>, B2A (XU52C/K), B3A<XU51CTR>, B5A<XU52C>, BAZ (XU5CP), BDY (XU5M), BDY (XU5M2Z), BDY (XU5M3Z), BDY<XU5M/4Z>, BDY<XU5M>, BDZ (XU5M), BFZ (XU5JP), CA20S, D2A<XU92C>, D2C (XU92C), D2C<XU92C>, D5A<XU92CTR>, D6A<XU9JA>, D7F 700, D7F 701, D7F 702, D7F 703, D7F 708, D7F 726, D7F 746, DFZ<XU9J1 Kat.>, E1A, E6J 738, E7J 601, E7J 634, E7J 635, E7J 706, E7J 716, E7J 718, E7J 719, E7J 720, E7J 742, E7J 745, E7J 754, E7J 756, E7J 757, E7J 780, ECB, F2G<Kat.>, F2L1, F4P 760, F4P 770, F4P 771, F4P 772, F4P 773, F4P 774, F4P 775, F4R 713, F4R 714, F4R 715, F4R 740, F4R 741, F4R 746, F4R 747, F4R 770, FS, FS2C, FSY8, FSY9, G13BB, GA16DS, GA16DS<AY>, GA16S, H1A<TU1>, H1B<TU1>, H3A<TU1>, HDY (TU1M+), HDY<TU1M>, HDY<TU3M/Z>, HDZ (TU1M), HFV (TU1A), HFV<TU1AE5>, HFX (TU1A), HFX (TU1JP), HFY<TU1JP/L3>, HFZ (TU1JP), JGA<CHT 2V HC>, K16<K-Serie>, K1B<TU3C3>, K1G, K1G<TU3A>, K2D<TU3.2>, K2D<TU3F2>, K4J 714, K4J 730, K4J 740, K4M, K4M 606, K4M 642, K4M 690, K4M 696, K4M 697, K4M 700, K4M 701, K4M 704, K4M 706, K4M 707, K4M 708, K4M 709, K4M 710, K4M 711, K4M 712, K4M 714, K4M 730, K4M 732, K4M 743, K4M 748, K4M 750, K4M 752, K4M 753, K4M 754, K4M 760, K4M 761, K4M 762, K4M 764, K4M 766, K4M 768, K4M 776, K4M 782, K4M 788, K4M 812, K4M 813, K4M 830, K4M 831, K4M 834, K4M 838, K4M 839, K4M 856, K4M 858, K4M 866, K5A<TU3.2>, K6C<TU3JP>, K6D<TU3JP>, K6E (TU3A), K7J 701, K7M 702, K7M 703, KAY (TU3CP), KDX (TU3M/Z), KDX (TU3MC), KDX<TU3FMC>, KDY (TU3M), KDY<TU3FM>, KDY<TU3M/Z>, KDZ (TU3M), KFT (TU3A), KFT (TU3AE5), KFV (TU3A), KFV (TU3JP), KFW (TU3A), KFW (TU3JP), KFW<TU3JP>, KFX (TU3JP), L6A<XU7JP>, L6B<XU7JP>, LFW<XU7JP>, LFZ (XU7JP), N8C, N8D, QG18DE, R6D<XU10J2>, R6E<XU10J4R>, RFL, RFT (XU10J4), RFV (XU10J4R), RFX (XU10J2), RGX<XU10J2CTE>, S6D, T16, T16-Turbo, T8, TB, TE<T8D>, ZMZ-409.10

UVP 26,30 €

6,91 6,91 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 4. Aug.

Die Aufgaben eines Ölfilters

Der Ölfilter eines Autos ist quasi das Pendant zum Kraftstofffilter, denn auch er sorgt dafür, dass Partikel – in diesem Fall aus dem Öl – herausgefiltert werden. Verbrennungsmotoren müssen, damit sie einwandfrei funktionieren können, geschmiert werden. Dies passiert durch das Öl, das wir dem Fahrzeug geben und dessen Stand immer regelmäßig kontrolliert werden sollte. Da sich im Öl immer wieder Schmutzpartikel, Ruß oder auch Kraftstoff, der nicht verbrannt wurde, befinden können, müssen diese durch den Ölfilter herausgefiltert werden. Denn für einen gesunden Motor und einen gleichbleibend hohe Motorleistung ist sauberes Öl besonders wichtig. Da im Laufe der Zeit der Ölfilter aber verstopfen kann und somit die Arbeit nicht mehr richtig erledigt, muss er getauscht werden. Dies geschieht immer zusammen mit einem Ölwechsel.

Ölfilter selbst wechseln

Wer sein Auto liebt, der weiß auch, dass er regelmäßig Öl wechseln lassen muss. Dies geschieht in der Regel nach 15.000 bis 40.000 Kilometern und in regelmäßigen Intervallen. Während das Öl gewechselt wird, tauschen Mechaniker auch den Ölfilter aus. So ist gewährleistet, dass die Motorteile weiterhin gut geschmiert und Schäden vermieden werden. Wenn Sie sich mit der Materie auskennen, dann sind ein Ölwechsel und der Austausch des Ölfilters für Sie vermutlich kein Problem. Der Wechsel kann in sechs Schritten vollzogen werden. Zuerst wird das Auto auf Betriebstemperatur gebracht, dann wird es angehoben und das Öl abgelassen. Der alte Filter wird entfernt, der neue Ölfilter eingebaut. Schließlich wird neues Motoröl eingefüllt, schon sind Sie fertig. Gerne kann dies aber auch eine freie Werkstatt übernehmen, denen Sie einen günstigen Ölfilter zur Verfügung stellen.

Ölfilter bei https://www.moto100.de deutlich unter UVP

Der Vorteil, wenn Sie Ölfilter bei https://www.moto100.de, Ihrem Onlineshop für Autoteile und Zubehör bestellen ist, dass Sie ihn deutlich günstiger bekommen, als bei der Autowerkstatt. Die Ersparnis liegt nicht selten bei 50 % und mehr. So gibt es Ölfilter im Shop, die sogar bei knapp 70 % Ersparnis liegen. Finden Sie den passenden Ölfilter, indem Sie nach der Marke suchen, die Sie brauchen oder über die Fahrzeugsuche. Dabei geben Sie den Hersteller, das Modell und den Typ ein, alternativ die Schlüsselnummer – schon werden Ihnen passende Ölfilter angezeigt. Ordern Sie Ihre Ölfilter jetzt bequem online und sparen Sie Zeit und Geld.