30 Tage Rückgaberecht
Schneller Versand & Abholung vor Ort
Moto100

Fahrzeugauswahl über Hersteller, Modell und Typ

Fahrzeugauswahl nach Schlüsselnummer

Zündkerzen

Der Ölfilter übernimmt eine wichtige Aufgabe. Er sorgt dafür, dass Schmutzpartikel, Ruß und... Mehr erfahren

1877 Artikel verfügbar

BorgWarner (BERU) | Zündkerze | UPT7

BorgWarner (BERU) | Zündkerze | UPT7
BorgWarner (BERU)

BorgWarner (BERU) | Zündkerze | UPT7

5,68 5,68 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

Sofort ab Lager verfügbar

Hella | Zündkerze | 8EH 188 705-071

Hella | Zündkerze | 8EH 188 705-071
Hella

Hella | Zündkerze | 8EH 188 705-071

Anzugsdrehmoment [Nm] 25
Elektrodenabstand [mm] 1,0
Getriebeart Schaltgetriebe
Gewindelänge [mm] 19
Gewindemaß M14 x 1.25
Linkslenker/Rechtslenker für Rechtslenker
Schlüsselweite 16
Zündkerze 1-Masseelektrode
für Motorcode176B2000, 178B7045, 182 A4.000, 182 B6.000, 182 B7.000, 182B6000CNG, 183A1000, 185 A8.000, 187A1000, 188A6000, 192 A2.000, 223 A5.000, 2H0, 4G13S, 4G18, 5SFE, 839A4000, 839A7000, 839A9000, 841 D.000, 841 E.000, 932 A2.000, 932A2000, 937A1000, A 12 XER, A 18 XEL, A 18 XER, A14XER, ADP, ADR, AEG, AFH, AFK, AFT, AGU, AHL, AHW, AJP, AKQ, ANA, APE, APK, APT, AQE, AQY, AR 32104, AR 32205, AR 32310, AR 37203, ARG, ARH, ARM, ASN, ATN, AUA, AUB, AUS, AVU, AXP, AXQ, AZD, AZH, BAG, BAS, BBY, BCA, BEJ, BER, BFQ, BGU, BHP, BKY, BLF, BLP, BLR, BLY, BMB, BSE, BSF, BVY, BVZ, CBPA, CCSA, CHGA, CMXA, D14A2, D14A4, D14A7, D14Z1, D14Z2, D14Z4, D15Z6, D15Z8, D7F 800, E7J 262, EJ161, EJ201, F16D4, F4R 790, F4R 792, F4R770, F4R771, G15MF, G4ED, G4EE, G4GC, G4HD, G4HG, K4J730, K4J740, K4M 606, K4M 696, K4M 764, K4M 766, K4M 788, K4M 824, K4M 838, K4M 839, K4M 842, K4M 848, K4M 858, K4M 866, K4M606, K4M616, K4M642, K4M646, K4M690, K4M694, K4M696, K4M697, K4M761, K4M764, K4M782, K4M812, K4M813, K4M842, K4M858, K4M866, K4M896, K7J 710, K7M 710, K7M 812, K7M710, K7M718, K7M812, K7M828, KFT, KFV, KFV (TU3A), KFW (TU3JP), L7X720, LDC, LDD, LDE, LDT, LUU, LWD, LXT, M 111.951, M 266.920, M 266.940, M 266.960, M 97.70, M 97.70S, M54 B25 (256S5), M54 B30 (306S3), N40B16A, N42B18A, N42B20A, N45 B16 A, N45B16A, QG16DE, TU1A, TU1JP, TU1M+, TU3A, TU3AE5, TU3JP, VQ20DE, VQ30DE, W10 B14 A, W10 B16 A, W11 B16 A, X18XE1, Z 10 XE, Z 12 XE, Z 14 XE, Z 16 SE, Z 16 XE, Z 18 XE, Z 22 YH, Z 24 XE, Z 32 SE, Z18XEL

5,28 5,28 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

Sofort ab Lager verfügbar

NGK | Zündkerze | 6615

NGK | Zündkerze | 6615
NGK

NGK | Zündkerze | 6615

4,57 4,57 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

Sofort ab Lager verfügbar

NGK | Zündkerze | 1098

NGK | Zündkerze | 1098
NGK

NGK | Zündkerze | 1098

4,50 4,50 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

Vemo | Zündkerze | V99-75-0013

Vemo | Zündkerze | V99-75-0013
Vemo

Vemo | Zündkerze | V99-75-0013

Elektrodenabstand [mm] 0,8
Zündkerze 3-Masseelektroden
für Motorcode136B, 14 K4C, 141 C2.000, 146 A8.000<M1>, 146 C5.000, 146 D5.000, 146 D6.000, 156 A2.000, 156 A2.000<M5>, 156 A2.100, 156 A2.246, 156 A2.246<M2>, 156 A2.246<M6>, 156 A2.246<M7/M16>, 156C.046 SPI-Bosch, 159 B9.000, 160 A3.000<M6>, 162-994-000, 176 B2.000, 176 B4.000, 178 A8.011<M6>, 178 B5.000, 182 A4.000, 182 B6.000<M2 CF3>, 20 T4G, 2112-10/16, 2112-70/76, 4 G 92, 4A-FE, 4AFE<Lean Burn>, 4G18 S4, 4G63, 4G63 (SOHC 16V), 4G63 DOHC, 4G63 Kat., 4G63 SOHC Kat., 4G64 Kat., 4G92, 4G92 Kat., 4G92 MVV, 4G93 (DOHC 16V), 4G93 DOHC, 4G93 DOHC Kat., 4G93 Kat., 5S-FE, 835 C1.000, 836 A4.000, 840 A3.000, 8A-FE, 932 A2.000, 937 A1.000, 9LPFRB, A01<OHV Kat.>, A02, AAH, ACK, ADR, ADY, AEB, AEG, AEG<ML8>, AEH, AEH<M63/T6H>, AFH, AFK, AFT, AGA, AGN, AGU, AHW, AJ16, AJG, AJQ, AKC, AKL, AKL<ME8/T6H>, AKQ, AKS, ALG, ALW, AME, AML, AMM, AMX, APE, APF, APF<MP9/T6H>, APK, APK<MU0/T6Y>, APL, APR, APS, APT, APZ, AQD, AQF, AQG, AQQ, AQW, AQY, AQY<ML1/T6Y>, ARG, ARJ, ARN, ARS, ARY, ASG, ASM, ASN, ATM, ATN, ATQ, ATX, AUA, AUB, AUR, AUS, AUW, AVT, AVV, AXP, AXQ, AZD, AZG, AZH, AZH<MK6/T11>, AZJ, B 234 I Kat., B 4184 S2, B 4204 S2, B 5202 S, B 5244 S, B 5244 S2, B 5244 SG, B 5254 S, B16A2, B204I, B207L, B207R, B207R<BioPower>, B20Z1, B3, B4184S9, B5204S, B5204S Kat., B5252S, B5252S Kat., B5A<XU52C>, B5D, B6, B62, B67<Kat.>, BAT, BBJ, BBK, BBY, BC<AJ-V8>, BCA, BCB, BDC, BDY (XU5M3Z), BER, BFM, BFS, BFZ (XU5JP), BFZ<XU5JP/L3>, BFZ<XU5JP/Z, L3>, BGU, BHF, BLY, BMB, BP, BP Turbo, BP5A, BP6J, BP<DOHC Kat.>, BPZE, BRD, BRE, BRF, BSE, BSF, BVZ, C27A1 V6, CCSA, CDY (TU9M), CDY<TU9M>, CMXA, D14A2, D14A3, D14A4, D15B, D15B2, D15Y, D16A6, D16B2/D16Y3, D16Y6, D16Y8, D16Y8<VTEC>, D16Z9, D7F 710, D7F 720, D7F 722, D7F 726, D7F 744, D7F 746, D7F 764, E6J 700, E6J 706, E7J 634, E7J 635, E7J 706 Kat., E7J 716 Kat., E7J 742, E7J 742 Kat., E7J 745 Kat., E7J 754, E7J 756, E7J 757, E7J 773, E7J 773,710 Kat., E7J 780, ECB, EJ16, EJ16J, EJ18S, EJ20E, EKG, F 20 Z1, F2G<Kat.>, F2L1, F4B, F4P 760, F4P 770, F4P 771, F4P 772, F4P 773, F4P 774, F4R 713, F4R 714, F4R 715, F4R 740, F4R 741, F4R 744, F4R 746, F4R 747, F4R 770, F5R 740, F7P 704, F7P 720, F7P 722, FE, FEKG<Kat.>, FP, FS, FS2C, FSY8, FSY9, FUH, FUH<CVH 2V LC>, G13B, G13BA, G18A, G6, GMA, H3A<TU1>, HC, HC-E, HDY (TU1M+), HDY Kat.<TU1M>, HDY<TU1M+>, HDY<TU1M>, HDZ (TU1M), HFV<TU1AE5>, HFX (TU1JP), HFY<TU1JP/L3>, HFZ (TU1JP), J18A, J20A, J7R 734, J7R 735, J7R 738,739, J7R 740, J7R 754, J7T 760, J7T 761, JE96, JE<Kat.>, JPA, K16<K-Serie>, K24Z1, K4J 712, K4J 730, K4J 740, K4M 690, K4M 696, K4M 697, K4M 700, K4M 701, K4M 704, K4M 706, K4M 708, K4M 709, K4M 710, K4M 711, K4M 712, K4M 720, K4M 730, K4M 732, K4M 740, K4M 748, K4M 750, K4M 752, K4M 753, K4M 754, K4M 760, K4M 761, K4M 762, K4M 764, K4M 766, K4M 768, K4M 782, K4M 788, K4M 792, K4M 794, K4M 800, K4M 801, K4M 804, K4M 812, K4M 813, K4M 830, K4M 831, K4M 834, K4M 856, K5A<TU3.2/Z>, K5A<TU3.2>, K6C<TU3JP>, K6D<TU3JP>, K7J 701, K7M 702, K7M 703, K7M 720, K7M 790, K7M 800, K7M 812, K7M 818, K7M 828, K838, K8Y1, KDX (TU3M/Z), KDX (TU3MC), KDY,HDY Kat.<TU3M/Z>, KF1, KFT (TU3AE5), KFT<TU3AE5>, KFV (TU3A), KFV (TU3JP), KFW (TU3JP), KFW<TU3JP/L4>, KFX (TU3JP), KFX<TU3JP>, L12A1, L15A, L6A<XU7JP>, L6B<XU7JP>, LFW<XU7JP>, LFZ (XU7JP), LFZ<XU7JP KAT>, M 104.992<M162 E32>, M 111.975, MR479Q, N45 B16 A, N9A<DL-DOHC EFI HC>, N9C, QG18DE, QG18DE<DOHC-16V-EFI>, R6A, R6D<XU10J2>, R6E<XU10J4R>, RFL, RFL<M2/DECAT.>, RFT (XU10J4), RFV (XU10J4R), RGX<XU10J2CTE>, S6D, SR20DE, SR20DEL, T16, T8, TB<TED>, TE<T8D>, TU32, UFZ (ZPJ/Z), UFZ<ZPJ>, UKZ (ZPJ4/Z), X 20 SED, Z5, Z6, Z7X 722, Z7X 723, Z7X 760, Z7X 765, Z7X 767, ZM

UVP 4,87 €

4,39 4,39 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Fr., 31. Okt.

NGK | Zündkerze | 1269

NGK | Zündkerze | 1269
NGK

NGK | Zündkerze | 1269

4,35 4,35 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Mo., 3. Nov.

NGK | Zündkerze | 1142

NGK | Zündkerze | 1142
NGK

NGK | Zündkerze | 1142

UVP 5,21 €

4,14 4,14 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Fr., 31. Okt.

Die Aufgaben eines Ölfilters

Der Ölfilter eines Autos ist quasi das Pendant zum Kraftstofffilter, denn auch er sorgt dafür, dass Partikel – in diesem Fall aus dem Öl – herausgefiltert werden. Verbrennungsmotoren müssen, damit sie einwandfrei funktionieren können, geschmiert werden. Dies passiert durch das Öl, das wir dem Fahrzeug geben und dessen Stand immer regelmäßig kontrolliert werden sollte. Da sich im Öl immer wieder Schmutzpartikel, Ruß oder auch Kraftstoff, der nicht verbrannt wurde, befinden können, müssen diese durch den Ölfilter herausgefiltert werden. Denn für einen gesunden Motor und einen gleichbleibend hohe Motorleistung ist sauberes Öl besonders wichtig. Da im Laufe der Zeit der Ölfilter aber verstopfen kann und somit die Arbeit nicht mehr richtig erledigt, muss er getauscht werden. Dies geschieht immer zusammen mit einem Ölwechsel.

Ölfilter selbst wechseln

Wer sein Auto liebt, der weiß auch, dass er regelmäßig Öl wechseln lassen muss. Dies geschieht in der Regel nach 15.000 bis 40.000 Kilometern und in regelmäßigen Intervallen. Während das Öl gewechselt wird, tauschen Mechaniker auch den Ölfilter aus. So ist gewährleistet, dass die Motorteile weiterhin gut geschmiert und Schäden vermieden werden. Wenn Sie sich mit der Materie auskennen, dann sind ein Ölwechsel und der Austausch des Ölfilters für Sie vermutlich kein Problem. Der Wechsel kann in sechs Schritten vollzogen werden. Zuerst wird das Auto auf Betriebstemperatur gebracht, dann wird es angehoben und das Öl abgelassen. Der alte Filter wird entfernt, der neue Ölfilter eingebaut. Schließlich wird neues Motoröl eingefüllt, schon sind Sie fertig. Gerne kann dies aber auch eine freie Werkstatt übernehmen, denen Sie einen günstigen Ölfilter zur Verfügung stellen.

Ölfilter bei https://www.moto100.de deutlich unter UVP

Der Vorteil, wenn Sie Ölfilter bei https://www.moto100.de, Ihrem Onlineshop für Autoteile und Zubehör bestellen ist, dass Sie ihn deutlich günstiger bekommen, als bei der Autowerkstatt. Die Ersparnis liegt nicht selten bei 50 % und mehr. So gibt es Ölfilter im Shop, die sogar bei knapp 70 % Ersparnis liegen. Finden Sie den passenden Ölfilter, indem Sie nach der Marke suchen, die Sie brauchen oder über die Fahrzeugsuche. Dabei geben Sie den Hersteller, das Modell und den Typ ein, alternativ die Schlüsselnummer – schon werden Ihnen passende Ölfilter angezeigt. Ordern Sie Ihre Ölfilter jetzt bequem online und sparen Sie Zeit und Geld.