Feiertage und Inventur: Der früheste mögliche Versandtermin ist der 07.01.2026.

30 Tage Rückgaberecht
Schneller Versand & Abholung vor Ort
Moto100

Fahrzeugauswahl über Hersteller, Modell und Typ

Fahrzeugauswahl nach Schlüsselnummer

Zündkerzen

Durch den von der Zündkerze initiierten Funkensprung wird das Luft- Kraftstoffgemisch... Mehr erfahren

1774 Artikel verfügbar

Hella | Zündkerze | 8EH 188 705-071

Hella | Zündkerze | 8EH 188 705-071
Hella

Hella | Zündkerze | 8EH 188 705-071

Anzugsdrehmoment [Nm] 25
Elektrodenabstand [mm] 1,0
Getriebeart Schaltgetriebe
Gewindelänge [mm] 19
Gewindemaß M14 x 1.25
Linkslenker/Rechtslenker für Rechtslenker
Schlüsselweite 16
Zündkerze 1-Masseelektrode
für Motorcode176 B2.000, 178 B7.045, 182 A4.000, 182 B6.000, 182 B7.000, 182B6000CNG, 183 A1.000, 185 A8.000, 187 A1.000, 188 A6.000, 192 A2.000, 223 A5.000, 2AZ-FE, 2H0, 3UZ-FE, 4G13S, 4G18, 5S-FE, 839 A4.000, 839 A7.000, 839 A9.000, 839A9000, 841 D.000, 841 E.000, 932 A2.000, 937 A1.000, A 12 XER, A 18 XEL, A 18 XER, A14XER, ADP, ADR, AEG, AFH, AFK, AFT, AGU, AHL, AHW, AJP, AKQ, ANA, APE, APK, APT, AQE, AQY, AR 32104, AR 32205, AR 32310, AR 37203, ARG, ARH, ARM, ASN, ATN, AUA, AUB, AUS, AVU, AXP, AXQ, AZD, AZH, BAG, BAS, BBY, BCA, BEJ, BER, BFQ, BGU, BHP, BKY, BLF, BLP, BLR, BLY, BMB, BSE, BSF, BSX, BVY, BVZ, CBPA, CCSA, CHGA, CMXA, D14A2, D14A3, D14A4, D14A7, D14Z2, D14Z4, D15Z8, D7F 800, E7J 262, EJ161, EJ201, F16D4, F4R 770, F4R 771, F4R 790, F4R 792, G15MF, G4ED, G4EE, G4GC, G4HD, G4HE, G4HG, G4KA, G6BA, GA16DE, HFX (TU1A), HFX (TU1JP), K4J 730, K4J 740, K4M 606, K4M 616, K4M 642, K4M 646, K4M 690, K4M 694, K4M 696, K4M 697, K4M 752, K4M 761, K4M 764, K4M 766, K4M 782, K4M 788, K4M 812, K4M 813, K4M 824, K4M 830, K4M 838, K4M 839, K4M 842, K4M 848, K4M 858, K4M 866, K4M 896, K4M753, K4M764, K4M812, K4M813, K4M831, K4M896, K6E (TU3A), K7J 710, K7M 710, K7M 718, K7M 750, K7M 812, K7M 828, KFT, KFT (TU3A), KFT (TU3AE5), KFV, KFV (TU3A), KFV (TU3JP), KFW (TU3A), KFW (TU3JP), L7X 720, LDC, LDD, LDE, LDT, LUU, LWD, LXT, M 111.951, M 266.920, M 266.940, M 266.960, M 97.70, M 97.70S, M54 B25 (256S5), M54 B30 (306S3), N40 B16 A, N42 B18 A, N42 B20 A, N45 B16 A, QG16DE, QG18DE, SR20DE, TU1M+, TU3A, TU3AE5, TU3JP, VQ20DE, VQ30DE, W10 B14 A, W10 B16 A, W11 B16 A, X 18 XE1, Z 10 XE, Z 12 XE, Z 14 XE, Z 16 SE, Z 16 XE, Z 18 XE, Z 18 XEL, Z 22 YH, Z 24 XE, Z 32 SE, Z601, Z627, ZJ07, ZJ30

2,66 2,66 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Do., 25. Dez.

Sofort ab Lager verfügbar

NGK | Zündkerze | 6464

NGK | Zündkerze | 6464
NGK

NGK | Zündkerze | 6464

Funkenlage [mm] 3,0
Gewindelänge [mm] 19,0
Gewindemaß M14 x 1,25
Schlüsselweite 20,8 mm
Zündkerze 1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
entstört, 5 kOhm
fester SAE-Anschluss
mit Flachdichtsitz
für Motorcode08 NCA, 09 NCA, 100 GL, 100GL, 1170 A1.046, 12 ST, 124 B6.000, 126A...., 127A1.., 127A1..., 128 A.000, 128 A.048, 128 A1.000, 128 AC.000, 13 N, 13 NB, 13 S, 131C4.., 138AE.., 138B.., 138B2.. / 149A7.., 13N OHC, 13N OHC, 13S, 13S OHC, 13S OHC, 13S OHC, 13SC, 14 NV, 141 B.000, 146 A 5.046, 146 A.., 146 A5.000, 146 A9.000, 146A4..., 146A9000, 149 C3.000, 149.C1.000 Cat, 149A4.., 149A7.000, 149C2.000, 159 A2.000, 159A4.046, 16 N, 16 SH, 16 SV, 160 A1.046, 160 A1.048, 160A1.046, 16N OHC 2, 16SH, 16SV OHC 1, 170 A.000, 170.000, 170A1.046, 18 E, 18 N, 18 S, 188 A4.000, 188 A4.000 CNG, 18E OHC 2, 18N OHC, 18NV OHC, 18S OHC, 18SE,18E OHC 2, 18SEH OHC 2, 18SV OHC, 20 SEH, 20SEH OHC II, 20SEH OHC, 20SEH OHC II, 22 D, 46 D, 4G13, 4G15, 4G15 (8V), 4G16, 4G32, 4G37, 4G63 (SOHC 8V), 4G63-T (DOHC 16V), 4G63T, 5N2, 8 Valve, 835 A1.000, 835 A1.046, 835 C4.000, A15SMS, AR 16202, B 17 2 K, B 18 EP, B 18 KP, B 19 E, B 200 E, B 200 F, B 200 FT, B 200 K, B 204 FT, B 23 A, B 23 E, B 230 E, B 230 ET, B 230 F, B 230 FB, B 230 FD, B 230 FK, B 230 FT, B 230 GT, B 230 K, B 234 F, B 234 G, B14, B18, B18K,B,KP, B18KP,EP, B200E,F,FT, B230F,B,FB,FT, B230F,FB,G,GT, B230FD, B230FK,FT, B5, B6, BADR, C 13 N, C 18 NT, C13N, C13NB, C16SEI IRMSCHER, C18LE, C18NE OHC 2, C18NV OHC, E 18 NV, E 18 NVR, E1, E16NZ OHC, E18NV OHC 2, E18NVR OHC 2, E3, E5, EL, EV 30 H, F14S3, F3N 716, F3N 718, F3N 740, F3N 741, F6, FE, FE (8V), FE EGI, G1, G10A, G13A, G15B, G15MF, G2, G4CS, HY, HYF, J1E, J1F, J2, K3R ..., KL 13 H, L24, L24S, M 28.11, M 28.12, M 28.41, M 28.42, M 28.47, M 44.07, M 44.08, M 44.09, M 44.10, M 44.50, M 44.51, M 44.52, M20 B25, M28.11,12,21,22, M44.07,08,09,10, MA, MWB, N8C DOHC, NWR, NY, NYP V6 2VHC, NYP V6 2VHC, NYR, NYT, NYT V6, OHV KL13L, OZ, PR2,PRC V6, PR5, PRD, PRD V6 FIHC, PRE, PRE V6 EFI, PRE V6 EFIHC, PRG V6 FI, PRT V6 EFIHC, PRT- V6 FIHC, PYA V6 2VHC, S 18 NV, S12ST-OHC, TV 17 H, TV 17 HC, TV 17 LC, TV 23 H, TV 26 H, TV17L,TV17H, TV20H, TV23H, TV26H, UY, V8F, V8i, X3Y2, YYE, YYF, YYH, YYP V6 2VHC, YYR, YYT V6 2VHC, Z24i

2,64 2,64 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Do., 25. Dez.

Sofort ab Lager verfügbar

NGK | Zündkerze | 2023

NGK | Zündkerze | 2023
NGK

NGK | Zündkerze | 2023

Funkenlage [mm] 3,0
Gewindelänge [mm] 19,0
Gewindemaß M14 x 1,25
Schlüsselweite 20,8 mm
Zündkerze 1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
abschraubbarer SAE-Anschluss
entstört, 5 kOhm
mit Flachdichtsitz
für Motorcode126 A1.000, 126 A1.048, 127 A3.000, 132 C3.000, 132 C3.031, 134 AS.000, 138 A4.000, 138 AR1.000, 138 AR2.000, 138 AS.000, 138 B3.000, 139A4.000, 146 C6.000, 149 A.000, 149 A4.000, 149 A5.000, 149 C2.000, 149A.000, 154 A.048, 154 A1.000, 154 C3.000, 154 C3.046, 154 C5.000, 154 E1.000, 159 A3.000, 159 A3.046, 159 A3.048, 159 A4.046, 159 A6.046, 159 B9.000, 160 A2.000, 160 A8.046, 176 B2.000, 182 A2.000, 182 A6.000, 183 A1.000, 20 HA50AA, 20 HC51AA, 20 HC81, 4G63 (DOHC 16V), 4G63 (SOHC 16V), 4G63 (SOHC 8V), 4G67, 828 B.000, 828 B1.000, 828 B7.000, 828 D3.000, 828CB0A, 828CB1A.., 828CB3.., 831 A1.000, 831 A4.000, 831 A7.000, 831 B3.000, 831 B4.000, 831 B5.000, 831 B6.000, 831 B7.000, 831 B7.046, 831 C5.000, 831 C5.046, 831 D5.000, 834 B.000, 834 B.048, 834 B.146, 834 B2.246, 834 C.000, 834 C.146, 834 F.000, 834 F1.000, 834 G.000, 834B1.146, 835 A1.000, 835 A1.046, 835 A2.000, 835 A2.046, 835 A5.046, 835 C2.000, 835 C4.000, 835 C5.000, 835A5.046 Kat., 835C1.000/ 55KW, 836 A3.000, 836 A5.000, 912, 912 S, A112 A2.000, A112A1.000, A112A2.000, AR 06410, AR 67301, B 18 E, B 18 EP, B 18 FT, B 20 F, B200E,F,FT, EA82, J2, J3, J3D, KK, LC, M 44.41, PRN, YYN, YZ

2,52 2,52 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Fr., 26. Dez.

NGK | Zündkerze | 2268

NGK | Zündkerze | 2268
NGK

NGK | Zündkerze | 2268

Funkenlage [mm] 3,0
Gewindelänge [mm] 19,0
Gewindemaß M14 x 1,25
Schlüsselweite 20,8 mm
Zündkerze 1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
abschraubbarer SAE-Anschluss
entstört, 5 kOhm
mit Flachdichtsitz
für Motorcode08 NCA, 09 NCA, 100 GL, 100GL, 1170 A1.046, 12 ST, 124 B6.000, 126A...., 127A1.., 127A1..., 128 A.000, 128 A.048, 128 A1.000, 128 AC.000, 13 N, 13 NB, 13 S, 131C4.., 138AE.., 138B.., 138B2.. / 149A7.., 13N OHC, 13N OHC, 13S, 13S OHC, 13S OHC, 13S OHC, 13SC, 14 NV, 141 B.000, 146 A 5.046, 146 A.., 146 A5.000, 146 A9.000, 146A4..., 146A9000, 149 C3.000, 149.C1.000 Cat, 149A4.., 149A7.000, 149C2.000, 159 A2.000, 159A4.046, 16 N, 16 SH, 16 SV, 160 A1.046, 160 A1.048, 160A1.046, 16N OHC 2, 16SH, 16SV OHC 1, 170 A.000, 170.000, 170A1.046, 18 E, 18 N, 18 S, 188 A4.000, 188 A4.000 CNG, 18E OHC 2, 18N OHC, 18NV OHC, 18S OHC, 18SE,18E OHC 2, 18SEH OHC 2, 18SV OHC, 20 SEH, 20SEH OHC II, 20SEH OHC, 20SEH OHC II, 22 D, 46 D, 4G13, 4G15, 4G15 (8V), 4G16, 4G32, 4G37, 4G63 (SOHC 8V), 4G63-T (DOHC 16V), 4G63T, 5N2, 8 Valve, 835 A1.000, 835 A1.046, 835 C4.000, A15SMS, AR 16202, B 17 2 K, B 18 EP, B 18 KP, B 19 E, B 200 E, B 200 F, B 200 FT, B 200 K, B 204 FT, B 23 A, B 23 E, B 230 E, B 230 ET, B 230 F, B 230 FB, B 230 FD, B 230 FK, B 230 FT, B 230 GT, B 230 K, B 234 F, B 234 G, B14, B18, B18K,B,KP, B18KP,EP, B200E,F,FT, B230F,B,FB,FT, B230F,FB,G,GT, B230FD, B230FK,FT, B5, B6, BADR, C 13 N, C 18 NT, C13N, C13NB, C16SEI IRMSCHER, C18LE, C18NE OHC 2, C18NV OHC, E 18 NV, E 18 NVR, E1, E16NZ OHC, E18NV OHC 2, E18NVR OHC 2, E3, E5, EL, EV 30 H, F14S3, F3N 716, F3N 717, F3N 718, F3N 740, F3N 741, F6, FE, FE (8V), FE EGI, G1, G10A, G13A, G15B, G15MF, G2, G4CS, HY, HYF, J1E, J1F, J2, K3R ..., KL 13 H, L24, L24S, M 28.11, M 28.12, M 28.41, M 28.42, M 28.47, M 44.07, M 44.08, M 44.09, M 44.10, M 44.50, M 44.51, M 44.52, M20 B25, M28.11,12,21,22, M44.07,08,09,10, MA, MWB, N8C DOHC, NWR, NY, NYP V6 2VHC, NYP V6 2VHC, NYR, NYT, NYT V6, OHV KL13L, OZ, PR2,PRC V6, PR5, PRD, PRD V6 FIHC, PRE, PRE V6 EFI, PRE V6 EFIHC, PRG V6 FI, PRT V6 EFIHC, PRT- V6 FIHC, PYA V6 2VHC, S 18 NV, S12ST-OHC, TV 17 H, TV 17 HC, TV 17 LC, TV 23 H, TV 26 H, TV17L,TV17H, TV20H, TV23H, TV26H, UY, V8F, V8i, X3Y2, YYE, YYF, YYH, YYP V6 2VHC, YYR, YYT V6 2VHC, Z24i

2,50 2,50 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Fr., 26. Dez.

NGK | Zündkerze | 5860

NGK | Zündkerze | 5860
NGK

NGK | Zündkerze | 5860

2,41 2,41 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Do., 25. Dez.

NGK | Zündkerze | 7529

NGK | Zündkerze | 7529
NGK

NGK | Zündkerze | 7529

Funkenlage [mm] 3,0
Gewindelänge [mm] 19,0
Gewindemaß M14 x 1,25
Schlüsselweite 20,8 mm
Zündkerze 1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
fester SAE-Anschluss
mit Flachdichtsitz
nicht entstört
für Motorcode100 GL, 1000GL7000, 106 (XN1), 106E (XN1A), 115 C 076, 116 C 076, 124 B7.000, 13 N, 13 S, 131 B.000, 131A.600, 147CK46, 169 BXM, 170B XN, 170BXN1T / 170DXN1TA, 170DXN1TA, 1C, 1G1, 3E1, 807.10, 21083, 21214, 2G1, 3E1A, 3G4, 4VO7,2/7,5GRF, 7R2, 7S2, 7T2, 810 719, 829 ... / J5R ..., 841 ... / A1M ..., 841 717, 847 712, A2M 723, AA, AFFA, AR 00530, AR 30184, AR 30558, AR 30753, AR 33201, AR 33501, AR 34102, AR 64305, AR017.13-016.55, AR307.34-305.88, B 19 A, B 20, B 20 C, B 20 I, B 21 A, B 21 ET, B 23 A, B 23 E, B 23 ET, B 23 F, B 230 A, B032123, B201, B21A,B21ET, B230K, BA3 2101, BA3 2103, BA3 2108, C1J ... / 847 ..., C2J 713, CB, CH, CL, DD, DG, E1/BTC, EM, EW, F3P 706, F3P 710, F3P 714, F3P 760, F3P704/706, FA, FJ, FP, FR, FV, FY, FZ, Ford V4, G1, G2, GF, GG, GL, GS, HA, HB, HC, HH, HK, HN, J1B, J2, JB, KL 13 H, KL 13 L, KL11, LC, M 110.923, M 110.924, M 110.926, M 110.982, M 110.984, M 110.984,988, M 110.985, M 110.986, M 110.987, M 110.988, M 110.989, M 110.990, M 110.994, M 115.938, M 115.939, M 115.954, M 115.973, M 116.960, M 116.961, M 116.962, M 116.963, M 116.964, M 116.965, M 116.982, M 116.983, M 116.984, M 116.985, M 117.960, M 117.961, M 117.963, M 117.964, M 117.965, M 117.968, M 117.982, M 117.985, M 117.986, M 123.921, M 128.980, M10 B16 (16A), M10 B20, M10 B20 (23EA), M10 B20 A, M116.963, M123.920, M20 B20, M30 B25, M30 B28, TB, WB, WE, WG, WH, WL, WV, X5N2, XM7T, XM7T,XN1T,XN1TA, XN 1T, YJ, YM, YN, YP, YV, YX, Z22, ZA, ZB, ZF, ZU, ZZ

1,98 1,98 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Do., 25. Dez.

NGK | Zündkerze | 5637

NGK | Zündkerze | 5637
NGK

NGK | Zündkerze | 5637

Funkenlage [mm] 3,0
Gewindelänge [mm] 19,0
Gewindemaß M14 x 1,25
Schlüsselweite 20,8 mm
Zündkerze 1-Masseelektrode
Nickel-Mittelelektrode
abschraubbarer SAE-Anschluss
mit Flachdichtsitz
nicht entstört
für Motorcode100 GL, 1000GL7000, 106 (XN1), 106E (XN1A), 115 C 076, 116 C 076, 124 B7.000, 13 N, 13 S, 131 B.000, 131A.600, 147CK46, 169 BXM, 170B XN, 170BXN1T / 170DXN1TA, 170DXN1TA, 1C, 1G1, 3E1, 807.10, 21083, 21214, 2G1, 3E1A, 3G4, 4VO7,2/7,5GRF, 7R2, 7S2, 7T2, 810 719, 829 ... / J5R ..., 841 ... / A1M ..., 841 717, 847 712, A2M 723, AA, AFFA, AR 00530, AR 30184, AR 30558, AR 30753, AR 33201, AR 33501, AR 34102, AR 64305, AR017.13-016.55, AR307.34-305.88, B 19 A, B 20, B 20 C, B 20 I, B 21 A, B 21 ET, B 23 A, B 23 E, B 23 ET, B 23 F, B 230 A, B032123, B201, B21A,B21ET, B230K, BA3 2101, BA3 2103, BA3 2108, C1J ... / 847 ..., C2J 713, CB, CH, CL, DD, DG, E1/BTC, EM, EW, F3P 706, F3P 710, F3P 714, F3P 760, F3P704/706, FA, FJ, FP, FR, FV, FY, FZ, Ford V4, G1, G2, GF, GG, GL, GS, HA, HB, HC, HH, HK, HN, J1B, J2, JB, KL 13 H, KL 13 L, KL11, LC, M 110.923, M 110.924, M 110.926, M 110.982, M 110.984, M 110.984,988, M 110.985, M 110.986, M 110.987, M 110.988, M 110.989, M 110.990, M 110.994, M 115.938, M 115.939, M 115.954, M 115.973, M 116.960, M 116.961, M 116.962, M 116.963, M 116.964, M 116.965, M 116.982, M 116.983, M 116.984, M 116.985, M 117.960, M 117.961, M 117.963, M 117.964, M 117.965, M 117.968, M 117.982, M 117.985, M 117.986, M 123.921, M 128.980, M10 B16 (16A), M10 B20, M10 B20 (23EA), M10 B20 A, M116.963, M123.920, M20 B20, M30 B25, M30 B28, TB, WB, WE, WG, WH, WL, WV, X5N2, XM7T, XM7T,XN1T,XN1TA, XN 1T, YJ, YM, YN, YP, YV, YX, Z22, ZA, ZB, ZF, ZU, ZZ

1,90 1,90 €

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Zustellung bis Fr., 26. Dez.

Zündkerze: Bedeutung und Funktion

Durch den von der Zündkerze initiierten Funkensprung wird das Luft- Kraftstoffgemisch in den Zylindern des Ottomotors entzündet. Durch die Entflammung des Luft-Kraftstoffgemischs wird Druck auf den Kolben ausgeübt. Durch diese Kraft wird der Kolben nach unten bewegt. Als Teil der Zündanlage spielen Zündkerzen eine große Rolle für die Funktionalität des Motors. Wie alle Bauteile, die einem natürlichen Verschleiß unterliegen, sollte man sie regelmäßig prüfen und bei Bedarf wechseln. Im Sortiment von https://www.moto100.de findet man Zündkerzen namhafter Hersteller, wie Bosch, Beru, NGK, Vemo und febi bilstein zu sensationell günstigen Preisen.

Wann sollte man Zündkerzen wechseln?

Der Wechselintervall ist von Autohersteller zu Autohersteller unterschiedlich. In der Regel sollte ein Wechsel alle 30.000 bzw. 60.000 km durchgeführt werden. Auch wenn der Verschleiß relativ gering ist, können schadhafte Zündkerzen die Ursache für zahlreiche Probleme sein. Hierzu zählen zum Beispiel eine nachlassende Motorleistung und ein erhöhter Kraftstoffverbrauch.

Die Anforderungen an eine Zündkerze sind immens. Sie muss zwischen 500 bis 3500 Mal in der Minute zünden. Zündkerzen von Bosch, und anderer namhafter Hersteller, garantieren Qualität. So sind Laufruhe und Leistungsfähigkeit des Motors gesichert. Darüber hinaus ist die moderne Zündkerzentechnik für einen reduzierten Kraftstoffverbrauch und einen geringen Schadstoffausstoß mitverantwortlich. Ein turnusmäßiger Wechsel ist somit auch ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz.

Wie wird eine Zündkerze gewechselt?

Grundsätzlich sollte man den Austausch der Zündkerze einem Fachmann überlassen. Liegt eine Funktionsstörung vor, lässt sich anhand der Elektroden ermitteln, welche möglichen Ursachen hierfür in Frage kommen. Ist die Zündkerze zum Beispiel verölt, können undichte Kolbenringe oder ein zu hoher Ölstand verantwortlich sein. Bei einer abgebrannten Elektrode könnte eine thermische Überlastung vorliegen. Auch ein falscher Zündzeitpunkt oder defekte Ventile lassen sich unter Umständen am Zustand der Zündkerze erkennen.

Um Motorschäden zu vermeiden, ist beim Einbau der Zündkerzen entsprechende Vorsicht angebracht. Nur ein exakt bemessener Drehmoment garantiert eine einwandfreie Funktion. Die Einstellung erfolgt mit einem speziellen Werkzeug, dem Drehmomentschlüssel. Wird die Zündkerze nicht ausreichend angezogen, kann Druck aus dem Kolben entweichen. Die Zündkerze kann sich erhitzen und der keramische Zündkerzenisolator brechen. Ist der Drehmoment zu hoch, könnte die Zündkerze abreißen. Infolge eines falschen Drehmoments kann es im schlimmsten Fall zu einem Motorschaden kommen.

Die richtige Zündkerze für Ihr Fahrzeug finden

Bei der Auswahl der richtigen Zündkerze ist es wichtig, die spezifischen Anforderungen Ihres Fahrzeugs zu berücksichtigen. In unserem Onlineshop können Sie ganz einfach nach Marke und Fahrzeugtyp suchen um die für ihr Fahrzeug passende Zündkerze zu finden. Alternativ können Sie auch die Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugschein eingeben und so die passende Zündkerze ermitteln. Gerne helfen Ihnen auch unsere Experten am Telefon (+49 711 21951190) oder mit unserem Whatsapp-Service (+49 174 1949813). Vertrauen Sie auf die Qualität und das Know-How von Moto100, Ihrem Experten für Autoteile. Bestellen Sie noch heute und lassen Sie sich Ihre Zündkerzen bequem nach Hause liefern.