FEBI BILSTEIN 108295 Sensor, Nockenwellenposition

Bitte Fahrzeugverwendung beachten! Einschränkungen einsehen.
Fragen zum Artikel?
Hotline: +49 711 21951190
WhatsApp-Nummer: +49 174 1949813
FEBI BILSTEIN 108295 Sensor, Nockenwellenposition
| Hersteller | febi bilstein |
| Hersteller-Nr. | 108295 |
| Moto100-Nr. | 10552867 |
| Anschlussanzahl | 2 |
[EN] Air to Air - Engine management.
[EN] All Under Control with febi Engine Management
[FR] Gardez le contrôle avec les pièces de gestion moteur febi
[ITA] Gestione Motore
[PL] Sterowanie Silnikiem
[RU] Воздух-воздух - Система управления двигателем
[TR] Motor Yönetimi ve Sensörler
OE-Nummern
Diese Liste entspricht den Original-Ersatzteilnummern (OE-Nummern) der Fahrzeughersteller.
| Fahrzeughersteller | OE-Nummer |
|---|---|
| LEXUS | 90919-05026 |
| TOYOTA | 90080-19014 |
| TOYOTA | 90919-05026 |
Vergleichsnummern
Diese Liste entspricht den Artikelnummern (Vergleichsnummern) der Hersteller.
| Hersteller | Artikelnummer |
|---|---|
| Blue Print | ADT37214C |
| BOSCH | 0 986 280 747 |
| Bremi | 60067 |
| Delphi | SS10502-12B1 |
| Denso | DCPS-0116 |
| Esen SKV | 17SKV253 |
| Hella | 6PU 009 146-621 |
| Herth+Buss Jakoparts | J5632001 |
| Hitachi | 2501863 |
| Kraft Automotive | 8803707 |
| Loro | 120-05-085 |
| Lucas | SEB1594 |
| Magneti Marelli | 064847160010 |
| Meat & Doria | 87446 |
| Metzger | 0903172 |
| Meyle | 30-14 810 0004 |
| NRF | 754093 |
| NTK | 81166 |
| NTN-SNR | CMP169.05 |
| SWAG | 33 10 6718 |
| Topran | 600 728 |
| Triscan | 8865 13101 |
| Valeo | 366147 |
| VDO | 2803550402302 |
| Vemo | V70-72-0014 |
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Für eine Produktberatung sprechen Sie uns gerne an.
Telefonische Beratung
Telefonisch können Sie uns unter der Hotline +49 711 21951190 oder unter unserer WhatsApp-Nummer +49 174 1949813 erreichen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Beratung per E-Mail
Schreiben Sie uns gerne an info@moto100.de und wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.
