LuK 623 3041 21 Kupplungssatz RepSet Pro

Bitte Fahrzeugverwendung beachten! Einschränkungen einsehen.
Fragen zum Artikel?
Hotline: +49 711 21951190
WhatsApp-Nummer: +49 174 1949813
LuK 623 3041 21 Kupplungssatz RepSet Pro
| Hersteller | LuK |
| Hersteller-Nr. | 623 3041 21 |
| Moto100-Nr. | 10424244 |
| Durchmesser [mm] | 230 |
| Linkslenker/Rechtslenker | für Linkslenker |
| für Motorcode | DW10ATED, DW10BTED+, RHZ (DW10ATED), RHZ (DW10BTED+), RHZ DW10BTED+ |
| Zusatzinformation | mit Ausrücklager mit Kupplungsnehmerzylinder |
| Bestehend aus |
|
Inhalt des LuK Kupplungssatz 623 3041 21
| Artikelbeschreibung | Menge | Artikelnummer |
|---|---|---|
| Kupplungsscheibe | 1 | 323 0514 10 |
| Kupplungsdruckplatte | 1 | 123 0352 10 |
| Ausrücklager | 1 | 500 0760 10 |
| Nehmerzylinder, Kupplung | 1 | 512 0054 10 |
Defekte Kupplung schon kurz nach dem Austausch? Winkel- und Parallelversatz erklärt
OE-Nummern
Diese Liste entspricht den Original-Ersatzteilnummern (OE-Nummern) der Fahrzeughersteller.
| Fahrzeughersteller | OE-Nummer |
|---|---|
| CITROËN | 1611269780 |
| CITROËN | 1611271180 |
| CITROËN | 16 112 697 80 |
| CITROËN | 16 112 711 80 |
| CITROËN | 2004.CL |
| CITROËN | 2004.Z0 |
| CITROËN | 2041.58 |
| CITROËN | 2041.66 |
| CITROËN | 2050.96 |
| CITROËN | 2050.97 |
| CITROËN | 2050.J7 |
| CITROËN | 2051.A5 |
| CITROËN | 2051.L9 |
| CITROËN | 2051.W9 |
| CITROËN | 2052.57 |
| CITROËN | 2052.F1 |
| CITROËN | 2052.V1 |
| CITROËN | 2055.AW |
| CITROËN | 2055.FJ |
| CITROËN | 2055.S3 |
| CITROËN | 2182.05 |
| CITROËN | 9631876680 |
| CITROËN | 96 318 766 80 |
| FIAT | 1611269780 |
| FIAT | 1611271180 |
| FIAT | 9402050190 |
| FIAT | 9402050968 |
| FIAT | 9467575680 |
| FIAT | 9467623580 |
| FIAT | 9619888580 |
| FIAT | 9625260580 |
| FIAT | 9632339180 |
| FIAT | 9632655880 |
| FIAT | 9632655980 |
| FIAT | 9639573480 |
| LANCIA | 1611269780 |
| LANCIA | 9619888580 |
| LANCIA | 9632339180 |
| LANCIA | 9632655880 |
| LANCIA | 9632655980 |
| LANCIA | 9639573480 |
| PEUGEOT | 1611269780 |
| PEUGEOT | 16 112 697 80 |
| PEUGEOT | 2004.CL |
| PEUGEOT | 2004.X4 |
| PEUGEOT | 2041.58 |
| PEUGEOT | 2041.66 |
| PEUGEOT | 2050.96 |
| PEUGEOT | 2051.42 |
| PEUGEOT | 2051.L8 |
| PEUGEOT | 2051.W9 |
| PEUGEOT | 2052.56 |
| PEUGEOT | 2052.F0 |
| PEUGEOT | 2052.V1 |
| PEUGEOT | 2055.FJ |
| PEUGEOT | 2055.S3 |
| PEUGEOT | 2182.05 |
| PEUGEOT | 9619888580 |
| PEUGEOT | 9631876680 |
| PEUGEOT | 9632339180 |
| PEUGEOT | 9632655880 |
| PEUGEOT | 9632655980 |
| PEUGEOT | 9645100480 |
| PEUGEOT | 9647141280 |
| PEUGEOT | 96 198 885 80 |
| PEUGEOT | 96 318 766 80 |
| PEUGEOT | 96 323 391 80 |
| PEUGEOT | 96 326 558 80 |
| PEUGEOT | 96 326 559 80 |
| PEUGEOT | 96 451 004 80 |
| PEUGEOT | 96 471 412 80 |
Vergleichsnummern
Diese Liste entspricht den Artikelnummern (Vergleichsnummern) der Hersteller.
| Hersteller | Artikelnummer |
|---|---|
| Blue Print | ADBP300025 |
| Blue Print | ADP153026 |
| Blue Print | ADP153035 |
| Blue Print | ADP153080 |
| Denckermann | K100020 |
| JP Group | 4130401810 |
| Kraft Automotive | 1615640 |
| Lucas | LKCA620014 |
| Lucas | LKCA620035 |
| Lucas | LKCA620053 |
| LuK | 600 0048 00 |
| LuK | 600 0049 00 |
| LuK | 600 0050 00 |
| LuK | 623 3041 00 |
| LuK | 623 3191 00 |
| LuK | 624 2119 00 |
| LuK | 624 3020 00 |
| LuK | 624 3020 21 |
| LuK | 624 3078 00 |
| LuK | 624 3078 21 |
| LuK | 625 3023 00 |
| Maxgear | 61-5309 |
| NK | 131937 |
| NK | 132346 |
| Sachs | 3000 743 001 |
| Sachs | 3000 951 651 |
| Sasic | 5100028 |
| Valeo | 821226 |
| Valeo | 826323 |
| Valeo | 826498 |
| Valeo | 826692 |
| Valeo | 826950 |
| Valeo | 832427 |
| Valeo | 837045 |
| Valeo | 844110 |
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Für eine Produktberatung sprechen Sie uns gerne an.
Telefonische Beratung
Telefonisch können Sie uns unter der Hotline +49 711 21951190 oder unter unserer WhatsApp-Nummer +49 174 1949813 erreichen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Beratung per E-Mail
Schreiben Sie uns gerne an info@moto100.de und wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.
