Turbolader Neu, mit Krümmer und Dichtungen, ORIGINAL JRONE 8G14-40M-A58






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Turbolader Neu, mit Krümmer und Dichtungen, ORIGINAL JRONE 8G14-40M-A58
Hersteller | Jrone |
Hersteller-Nr. | 8G14-40M-A58 |
Moto100-Nr. | 10818722 |
Aufladungsart | Turbolader/Kompressor mit Wastegate-Ladedruckregelung mit drei Stellelementen (Aktuatoren) pneumatisch geregeltes Stellelement (Aktuator) |
Betriebsart | elektronisch pneumatisch |
Zusatzinformation | inkl. Dichtungssatz mit Abgaskrümmer |
Bestehend aus |
|
Inhalt des Jrone Lader, Aufladung 8G14-40M-A58
Artikelbeschreibung | Menge | Artikelnummer |
---|---|---|
Montagesatz, Lader | 1 | 2099-010-129M |
Stellelement, Turbolader | 1 | 2063-080-004 |
Stellelement, Turbolader | 1 | 2063-080-004OE |
Rumpfgruppe, Turbolader | 1 | 1000-010-498 |
Stellelement, Turbolader | 1 | 2061-016-A58 |
Gebrauchsnummern
Gebrauchsnummer |
---|
781504-0006 |
781504-0007 |
GT1446MZGL |
OE-Nummern
Diese Liste entspricht den Original-Ersatzteilnummern (OE-Nummern) der Fahrzeughersteller.
Fahrzeughersteller | OE-Nummer |
---|---|
OPEL | 25198550 |
OPEL | 25199832 |
OPEL | 25201063 |
OPEL | 55565353 |
OPEL | 55574901 |
OPEL | 860156 |
OPEL | 860553 |
OPEL | 95516203 |
OPEL | 95516218 |
OPEL | 95524281 |
OPEL | 95527141 |
OPEL | E55565353 |
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JRONE 8G14-40M-A58 Abgasturbolader
Einbaufertiges Neuteil ohne Pfand, nicht generalüberholt. Kein aufwendiges zurücksenden des Altteils und kein langwieriges Warten auf Erstattung des Altteilpfands.
Wichtige Hinweise für den Einbau eines Jrone Qualitäts-Turboladers:
Vor dem Einbau sicherstellen:
- Ursache für Störung/Beschädigung des alten Turboladers beheben.
- Folgende Teile im Umfeld auf Verschmutzungen und Dichte prüfen: Katalysator, Motorbelüftung, Ab- und Zuleitungen am Turbolader, ggf. Rußpartikelfilter.
Wichtig beim Wechsel:
- Erneuern von Motoröl, Ölfilter und Luftfilter.
- Turbolader vor Befestigung der Ölzulaufleitung mit sauberem Motoröl füllen.
- Erneuern von Ölleitungen, Flansch- und Anschlussdichtungen.
- Bei einigen Fabrikaten den Ladeluftkühler entsprechend Einbauvorschriften austauschen.
- Keine flüssigen Dichtmittel verwenden.
- Ansaug- und Abgasluftsystem sowie Ladeluftkühler reinigen.
- System auf Späne, Schmutz, Korrosion, Öl und Fremdkörper prüfen.
Nach Einbau:
- Luft-, Gas- und Ölleitungen auf Dichtheit prüfen.
- Motor 30 Sekunden im Leerlauf laufen lassen vor Belastung.
Empfehlungen:
- Einbau durch Fachwerkstatt zur Vermeidung von Einbaufehlern.
Wir weisen darauf hin, dass Gewährleistungs- und/oder Haftungsansprüche nicht in Betracht kommen können, wenn Turbolader ohne Beachtung der vorstehenden Montagehinweise eingebaut werden und es allein dadurch zu einem Schaden oder Folgeschaden kommt.