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Jrone Turbolader 8B2S-200-B54

Jrone Turbolader 8B2S-200-B54
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Jrone

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Sicherheits- und Produktinformationen

Jrone Turbolader 8B2S-200-B54

Hersteller Jrone
Hersteller-Nr. 8B2S-200-B54
Moto100-Nr. 10819213
Aufladungsart Turbolader/Kompressor
mit Wastegate-Ladedruckregelung
pneumatisch geregeltes Stellelement (Aktuator)
Betriebsart pneumatisch
Zusatzinformation inkl. Dichtungssatz
ohne Abgaskrümmer
Bestehend aus
  • 1x Stellelement, Turbolader (2061-016-B54)
  • 1x Montagesatz, Lader (2090-010-165)
  • 1x Rumpfgruppe, Turbolader (1000-030-200T)

Inhalt des Jrone Lader, Aufladung 8B2S-200-B54

ArtikelbeschreibungMengeArtikelnummer
Stellelement, Turbolader12061-016-B54
Montagesatz, Lader12090-010-165
Rumpfgruppe, Turbolader11000-030-200T

Gebrauchsnummern

Gebrauchsnummer
1000-970-0074
R2S KP39+K04

OE-Nummern

Diese Liste entspricht den Original-Ersatzteilnummern (OE-Nummern) der Fahrzeughersteller.

FahrzeugherstellerOE-Nummer
MERCEDES-BENZ6510906380

Vergleichsnummern

Diese Liste entspricht den Artikelnummern (Vergleichsnummern) der Hersteller.

HerstellerArtikelnummer
BE Turbo128703
BE Turbo128703RED
BE Turbo128703REDSK1
BE Turbo128703SK1
BorgWarner10009880074
BorgWarner10009900074
BTS TurboT915834
BTS TurboT915834BL
BTS TurboT981465
BTS TurboT981465BL
BTS TurboT981465BT
DT Spare Parts4.00775
febi bilstein186674
febi bilstein186675
febi bilstein191222
febi bilstein191339
febi bilstein191832
febi bilstein192163
JP Group1317400800
LucasLTRPA53049880086
LucasLTRPA54399880106
Meat & Doria65585
Motair Turbolader106483
Motair Turbolader336483
Motair Turbolader600224
Motair Turbolader600225
Motair Turbolader660224
Motair Turbolader660225
Nissens93341
OE Germany01 0960 651000
SAMPA010.5008

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Für eine Produktberatung sprechen Sie uns gerne an.

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JRONE 8B2S-200-B54 Abgasturbolader (BI-Turbo)

Einbaufertiges Neuteil ohne Pfand, nicht generalüberholt. Kein aufwendiges zurücksenden des Altteils und kein langwieriges Warten auf Erstattung des Altteilpfands.

Wichtige Hinweise für den Einbau eines Jrone Qualitäts-Turboladers:

Vor dem Einbau sicherstellen:

  • Ursache für Störung/Beschädigung des alten Turboladers beheben.
  • Folgende Teile im Umfeld auf Verschmutzungen und Dichte prüfen: Katalysator, Motorbelüftung, Ab- und Zuleitungen am Turbolader, ggf. Rußpartikelfilter.

Wichtig beim Wechsel:

  • Erneuern von Motoröl, Ölfilter und Luftfilter.
  • Turbolader vor Befestigung der Ölzulaufleitung mit sauberem Motoröl füllen.
  • Erneuern von Ölleitungen, Flansch- und Anschlussdichtungen.
  • Bei einigen Fabrikaten den Ladeluftkühler entsprechend Einbauvorschriften austauschen.
  • Keine flüssigen Dichtmittel verwenden.
  • Ansaug- und Abgasluftsystem sowie Ladeluftkühler reinigen.
  • System auf Späne, Schmutz, Korrosion, Öl und Fremdkörper prüfen.

Nach Einbau:

  • Luft-, Gas- und Ölleitungen auf Dichtheit prüfen.
  • Motor 30 Sekunden im Leerlauf laufen lassen vor Belastung.

Empfehlungen:

  • Einbau durch Fachwerkstatt zur Vermeidung von Einbaufehlern.

Wir weisen darauf hin, dass Gewährleistungs- und/oder Haftungsansprüche nicht in Betracht kommen können, wenn Turbolader ohne Beachtung der vorstehenden Montagehinweise eingebaut werden und es allein dadurch zu einem Schaden oder Folgeschaden kommt.

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